Kein Internet | Fehlercode 56

Vegeta72

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2023
Beiträge
13
Hallo liebe Freunde, ich bin total am verzweifeln und habe mich nun hier angemeldet. Ich habe kein Rechner neu formatiert und es halt alles auch super funktioniert aber als ich dann mit Driver Booster die Treiber aktuelliserung wollte, habe ich seit dem kein Internet mehr. Ich habe die Meldung bei Geräte Manager "die klassenkonfiguration für dieses gerät wird von windows noch eingerichtet. (code 56)" Intel. Trotz deinstallation und Programme und Reset des Internets. Habe ich weiterhin dieses Problem.

Könnte da jemand eventuell bitte helfen? :(
 
Vegeta72 schrieb:
it Driver Booster
Runter damit und hoff, dass er nicht zu viel kaputt gemacht hat..

starte den abgesicherten Modus und spiel den letzten Sicherungspunkt rein.

Fuer die Zukunft: Finger weg von Tuning / Booster / Optimierungs /Antiviren / VPN / Sonstigem Voodoo Schwachsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bondki, Redundanz, CoMo und 4 andere
Wie genau funktioniert das? Bin leider nicht so Erfahrend. Driver Booster hat immer mega gut geklappt, aber seit dem ich mein Rechner mal neu formatiert habe. Hat es denke ich nicht so wirklich funktioniert. Habe Windows 11 Pro
Ergänzung ()

madmax2010 schrieb:
Runter dami tund hoff, dass er nicht zu viel kaputt gemacht hat..

starte den abgeicherten modus und spiel den letzten sicherungspunkt rein.

Fuer die Zukunft: Finger weg von Tuning / Booster / Optimierungs /Antivire / VPN / Sonsitgen Voodoo Schwachsinn

Ich bin jetzt irgendwie im "Flash Mode" Hab einen MSI Carbon Mainboard
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde das System nach der Aktualisierung neugestartet?

Vegeta72 schrieb:
aber als ich dann mit Driver Booster die Treiber aktuelliserung wollte, habe ich seit dem kein Internet mehr.
Dort sollte es eine Wiederherstellen-Funktion geben.
Damit wird dann der alte Treiber wiederhergestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz
Also habe jetzt Treiberwiederherstellung in Driver Boost ausgewählt und beim Punkt "Intel (R) Ethernet Connection (7) 1219-V" lädt er ne weile...
 
Trotz Wiederherstellung habe ich weiterhin kein Internet. Leider keine ich auch keine Windows Updates machen, da ich kein Internet habe. Ich habe schon Intel Ethernet von der Homepage geholt, aber trotzdem habe ich den Fehler weiterhin
 
Gehe in den Gerätemanager -> Netzwerkadapter -> Intel (R) Ethernet Connection -> Rechtsklick: Deinstallieren
Danach Rechtsklick -> Nach geänderter Hardware suchen

Dann sollte erstmal der Standard-Treiber laufen.
 
Sonst nimm einfach die Systemwiederherstellung.
DriverBooster solle einen Wiederherstellungspunkt angelegt haben.
 
Ich habs deinstalliert, ging irgendwie doch aber dann kam der Treiber automatisch wieder und Driver Booster habe ich nun auch deinstalliert,weil dort die Wiederhestellung auch nicht geklappt hat.
 
Also funktioniert jetzt alles wieder?
 
Nein
Ergänzung ()

Ich Intel (R) Ethernet Connection (7) 1219-V deinstalliert aber kam der Treiber wieder automatisch wieder mit dem Fehlercode 56. Driver Booster Wiederherstellung funktioniert auch nicht und habe es deinstalliert. Es tut sich nichts
 
Welche Programme wurden noch installiert?
VPN o.ä?

Wenn das System noch relativ frisch ist und noch nichts groß eingerichtet wurde,
kannst du es komplett zurücksetzen

Einstellungen -> System -> Wiederherstellung
 
Ich denke ich muss es nochmal neu formatieren...

Ne da ist gar nichts drauf: Wie gesagt es hat alles super funktioniert und nach Driver Booster auf einmal nichts mehr.

Wäre eine neue formatierung nicht besser? Habe ja zwei Optionen hier. Einmal Eigene Dateien beibehalten und Alles entfernen
 
Vegeta72 schrieb:
Einmal Eigene Dateien beibehalten und Alles entfernen
Das ist egal. In beiden Fällen wird das System neu installiert.
Dateien sollten ja gesichert sein...
 
Keines von beiden, USB Stick bereit legen und mit dem Media Creation Tool einen Windows install Stick erzeugen, notfalls mit einem anderen PC.

Am Anfang des Installationsprozesses kannst du dein Laufwerk komplett platt machen und dann erst sauber installierten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vegeta72
Zurück
Oben