Kein Internet | Fehlercode 56

Hallo,

gehe in die Einstellungen unter Netwerk und Internet.
Rechts davon ist ein Menue "erweiterte Netzwerkeinstellungen"
Klicke darauf und dann auf das Menu Netwerk zurücksetzen.
Danach Windows neu starten.
Event. hilft das.
 
Ne, auch das hat nicht geholfen. Hab’s jetzt wieder neu formatiert mit USB Stick und lasse diesmal driver boost weg.
 
Einstellungen - Netzwerkeinstellungen- Erweiterte Netzwerkeinstellungen - Netzwerk zurücksetzen.
Danach Windows neu starten.
Hoffe es hilft.
 
Bei dem ganzen Hin und Her und der Zeit die der Thread sich bereits zieht wäre eine Neuinstallation schon mehrfach möglich gewesen.

Und lieber TE, bitte die Hinweise der Leute bzgl. solcher Tools beachten, die braucht man nicht, die sind unnütz, die (in dem Fall eine davon) kosten Dir nun jede menge Zeit und hat dabei auch noch "Supportzeit" weggefressen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Genau, das habe ich auch bemerkt, dass sich hier Leute wiederholen und es zu keine Lösung kommt. Deshalb habe ich mein Rechner erneut neu formatiert und es geht jetzt alles wieder und lasse so welche Tools weg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: prian
Die Lösungen wurde dir wiederholt erklärt, du hast keine Lösung zugelassen. So ist es korrekt.
Und nein, driverbooster war auch in der Vergangenheit kein gutes Tool
 
Es wurde hier keine Lösung erklärt. Das alles was geschrieben wurde ist, habe ich schon ausprobiert aber ohne Erfolg. Deshalb habe ich es neu formatiert und es geht.

Diesmal lasse ich Driver Booster weg
 
Zurück
Oben