Kein Internet nach technischer Umstellung

@riversource

Was zeigt deine FRITZ!Box denn bei den Systemmeldungen als Breitband-PoP an? Du wärst der erste mir bekannte Fall, der trotz abgeschlossener Umstellung weiterhin die Regio-Einstellung benötigt.
 
Kam gestern Abend nach Hause und alles ging wieder. Weiß nicht genau, wie es gelöst wurde, aber nachdem ich das Telekom hilft Formular ausgefüllt hatte, meldete sich sehr schnell per Telefon eine Mitarbeiterin. Nach kurzer Erörterung war dann das Ziel einen Portreset durchführen lassen zu wollen. Dies ging allerdings nur durch die Netkom. Im Laufe des Tages wurde ich durch die Mitarbeiterin informiert, dass sie bei dieser Kontaktaufnahme leider mehrfach gescheitert sei, es aber weiterhin probieren wolle. Offensichtlich hat es aber noch funktioniert. Dank für die Unterstützung hier aus dem Forum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa, Hyourinmaru, blastinMot und 3 andere
Hallo @rosine173, das lesen wir gerne.

Schön, dass nun alles wieder läuft. Sollte mal wieder etwas sein, melde dich gerne bei uns.

Liebe Grüße
Sven W.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paxter
Zurück
Oben