Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Internetempfang meines Samsung Galaxy !
- Ersteller Dr.Jo
- Erstellt am
Welche Sache muss im Menü deaktiviert sein , damit der Internet-Empfang aus ist ?Nilson schrieb:Im Drop-Down Menü deaktiviert? Kein Empfang? Guthaben alle?
K
knoxxi
Gast
zieh das Menü von oben mal runter und guck nach 2 gegenläufigen Pfeilen.
XShocker22
Rear Admiral
@Dr.Jo
Gib uns doch mal alle Informationen und mal ein paar richtige Screenshots vom Homescreen, der heruntergezogenen Notification Bar, dem Einstellungsmenü vom Mobilfunkempfang/SIM-Karte und den Zugangspunkten (APN).
Die Fragestellung gibt so viele Hinweise auf das eigentliche Problem, wie "Hilfe, mein Auto startet nicht. Was kann ich tun?".
Gib uns doch mal alle Informationen und mal ein paar richtige Screenshots vom Homescreen, der heruntergezogenen Notification Bar, dem Einstellungsmenü vom Mobilfunkempfang/SIM-Karte und den Zugangspunkten (APN).
Die Fragestellung gibt so viele Hinweise auf das eigentliche Problem, wie "Hilfe, mein Auto startet nicht. Was kann ich tun?".
So wie es aussieht , wurde das Problem durch deinen Tipp gelöst .knoxxi schrieb:zieh das Menü von oben mal runter und guck nach 2 gegenläufigen Pfeilen.
Der durch die entgegengesetzten Pfeile symbolisierte mobile Zugriff aufs Internet war deaktiviert .
Ergänzung ()
Ich bin so froh , dass das Problem gelöst ist .
Denn du kommst bei bei diesen Touchscreens der Smartphone so leicht mit dem Ärmel auf irgendeine Einstellung und schwupps ist etwas verstellt und du weist nicht was .
Zuletzt bearbeitet: