Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Kontozugriff
- Ersteller Bolli2
- Erstellt am
Die Daten vom Vorbesitzer eingeben, denn wenn der sein Google Konto vor dem zurück setzen nicht entfernt hat, wird halt das zuletzt angemeldete Google Konto abgefragt.
Ansonsten, wenn der Fehler wirklich nur irgendein interner Fehler ist, dann das Telefon noch mal zurück setzen
Ansonsten, wenn der Fehler wirklich nur irgendein interner Fehler ist, dann das Telefon noch mal zurück setzen
Chesterfield
Fleet Admiral
ich denke auch, dass nur das Konto des „angemeldeten“ (Vorbesitzers) dein Problem lösen wird
Werksreset wird vermutlich nicht helfen. Ich bin vor ein paar Tagen erst durch einen Werksreset in eine ähnliche Falle gelaufen. Ich hatte mein neues Xiaomi nur "provisorisch eingerichtet". Keine Ahnung mehr, mit welchem Konto. Und nach einem Werksreset (wegen Bootloader unlock) war ich ausgesperrt.
Zum Glück konnte ich trotzdem noch Lineage OS drauf ziehen. Damit konnte ich dann auch Google auf dem Handy neu einrichten.
Das ist dir vermutlich zu kompliziert. Zumal es bei einem gesperrten Handy auch knifflig (bis unmöglich) sein könnte. Aber ich lasse trotzdem mal einen Link für dein Modell als Notnagel da... https://wiki.lineageos.org/devices/hero2lte/install
Aber ich sag mal, ohne Kooperation vom Erstbesitzer bist du gefickt. (Sonst wäre der Diebstahlschutz ja auch witzlos, sorry.)
Zum Glück konnte ich trotzdem noch Lineage OS drauf ziehen. Damit konnte ich dann auch Google auf dem Handy neu einrichten.
Das ist dir vermutlich zu kompliziert. Zumal es bei einem gesperrten Handy auch knifflig (bis unmöglich) sein könnte. Aber ich lasse trotzdem mal einen Link für dein Modell als Notnagel da... https://wiki.lineageos.org/devices/hero2lte/install
Aber ich sag mal, ohne Kooperation vom Erstbesitzer bist du gefickt. (Sonst wäre der Diebstahlschutz ja auch witzlos, sorry.)