• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Kein KOOP möglich

jones15

Lieutenant
Hi
bei mir und einem Kumpel tut der dumme KOOP Modus nicht, immer wenn wir connecten kommt (bei ihm) der Fehler "Ihr Code wird schon auf einem anderen PC verwendet",
dabei verwenden wir 2 verschieden Serials o_0
haben auch schon versucht die manuell zu ändern, aber der gleiche Fehler kam immer und immer wieder, was´n da los;)?

grüßlie Jones

Wie wäre es mit Version kaufen? Das Spiel ist es Wert und hat es verdient gekauft zu werden.
Natürlich kommt die Meldung wenn ihr im Internet seid. Ob Koop im LAN und Internet, ihr meldet euch am "Key-Server" wenn eine Internetverbindung besteht.

atomrofler schrieb:
Das Spiel ist es Wert und hat es verdient gekauft zu werden.

Naja so würde ich das nicht gerade sagen! Ich habe den kauf schon bereut, dank fehlendem Support und LinuxFiles!

atomrofler schrieb:
Wie wäre es mit Version kaufen? Das Spiel ist es Wert und hat es verdient gekauft zu werden.
Natürlich kommt die Meldung wenn ihr im Internet seid. Ob Koop im LAN und Internet, ihr meldet euch am "Key-Server" wenn eine Internetverbindung besteht.

Nur um das mal klarzustellen, wir haben alle das Original einzeln gekauft ;)

... und waren nie online, sondern haben im Lan gespielt!!

Zurück
Oben