kein kopieren zwischen Archivplatte und ext. Platte möglich

MARCMATH

Banned
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
920
Da ich gestern versucht hatte,mit meinen kathrein ufs 913 von Archivplatte nach TOSHIBAPLATTE zu kopieren,was mißlang wegen KOPIEREN oder Schreibschutz NTFS nicht möglich.Was kann ich tun?
 
Kannst Du mal ausführlicher beschreiben, was Du genau und wie Du das gemacht bzw. versucht hast und auch Deine genau Gerätekonfiguration aufzeigen.
 
Ich habe an meinen Kathrein eine WD 2TB SPEZIALPLATTE und über einen USB Verteiler mit U-Versorgungs eine TOSHIBA 1TB angeschlossen.WD PLATTE ist die Archivplatte.Davon bin ich auf den jeweiligen Ordner und die Unterordner markiert und dann das Menü zum kopieren auf externer Festplatte ausgewählt(wobei noch andere Ordner erscheinen.)Alles ist in FAT32!
 
Und in verständlicher Sprache?
 
Was soll hier keine verstänliche Sprache sein?Dann gehen nur noch Screens,wenns beim hochladen klappt mit der langsammen mobilen Internetgeschwindigkeit habe,seit geraumer Zeit.
 
Für mich ergibt Dein Geschreibe keinen Sinn, da so viele Antworten bereits gekommen sind haben wohl auch andere User ein Problem damit. Also bitte verständlich schreiben, lies es doch mal selbst durch was da steht, verstehst du was davon?
 
Er meint damit, dass dein Text nicht wirklich verständlich ist.
Kathrein, Spezialplatte, U-Versorgungs <- Was willst du da sagen?
 
Danke....
 
Leider fiel mir der Name der Platte beim schreiben nicht ein und habe eben Spezialplatte geschrieben,das möglicherweise die Profis wissen,das ich eine AV Platte gemeint habe,die mir jetzt wieder Einfiel.Habe einen Kathreinreceiver ufs913 USB Verteiler mit einer Spannungsversorgung,wobei das U-für Spannung ist oder für Netzstrom.
 
MARCMATH schrieb:
Dann gehen nur noch Screens,wenns beim hochladen klappt mit der langsammen mobilen Internetgeschwindigkeit habe,seit geraumer Zeit.

Und was wollte er uns damit deutlich machen ?
 
Und das Dateisystem ist richtig und wird erkannt vom Receiver?
 
Die ersten Screens! 20150506_143738.jpg20150506_143647.jpg20150506_143603.jpg20150506_143530.jpg
Die Reihenfolge ist Bild 4,3,2,1
 
Zuletzt bearbeitet:
Tausche einmal das Kabel aus !
 
Das Zwischen Externer Platte und Archivplatte ! Und lasse auch mal den USB-Verteiler weg !
 
20150510_103546.jpgJetzt sind einige Ordner mit Filmen und deren Unterordner kopiert wurden.Aber nachdem das kopieren in den Ordnern nicht mehr steht und auch der Rec aus war,steht bei Infotaste kopieren noch und man kann auch keine weiteren kopieren.Was kann ich jetzt tun?
 
Zurück
Oben