derneue XD
Lt. Junior Grade
hallo
da ich entlich mal von wo anders ins inet kann will ich die gelegenheit nutzen und fragen ob ihr mir helfen könnt.
mein problem ist ich habe mir ein neues mobo zugelegt (asus p5q)ich habe mein os(vista32bit)
neu installiert und die treiber der cd inastalliert.komme aber nicht ins internet.sobalt ich alles installiert habe und das kabel eingestekt hatte hat er mir keine lan verbindung angezeigt.ich habe es auch schon mit einem freund per lan ausprobiert geht auch nicht also kann ja nicht am inet liegen.nachdem ich beim gerätemanager geguckt habe stand da nicht mal was von netzwerk.da stand nur:
...-pc
andere geräte
anschlüsse(COM&LPT)
Audio, Video-und Gamercontroller
computer
Diskettenlaufwerkkonrtoller
DVD/CD-ROM-Laufwerk
Eingabegeräte (Human inerface Devices)
Grafikkarte
IDE ATA/ATAPI-Contreoller
IEEE 1394 Bus-Hostcontroller
Laufwerke
Mäuse und andere Zeigegeräte
Prozessoren
Speichercontroller
Systemgeräte
Tastaturen
USB-Contreoller
sry aber ich weiß nicht mit was man screens macht auser mit fraps und das hab ich hier gerade nicht.
mein restliches system sieht so aus:
hd4850
intel core2duo e6600
3Gb ram 2x1gb ocz platium 800mhz 1gb geil value 800mhz
450watt(noname
asusu p5q
vista home premium 32bit
könnt ihr mir helfen?
da ich entlich mal von wo anders ins inet kann will ich die gelegenheit nutzen und fragen ob ihr mir helfen könnt.
mein problem ist ich habe mir ein neues mobo zugelegt (asus p5q)ich habe mein os(vista32bit)
neu installiert und die treiber der cd inastalliert.komme aber nicht ins internet.sobalt ich alles installiert habe und das kabel eingestekt hatte hat er mir keine lan verbindung angezeigt.ich habe es auch schon mit einem freund per lan ausprobiert geht auch nicht also kann ja nicht am inet liegen.nachdem ich beim gerätemanager geguckt habe stand da nicht mal was von netzwerk.da stand nur:
...-pc
andere geräte
anschlüsse(COM&LPT)
Audio, Video-und Gamercontroller
computer
Diskettenlaufwerkkonrtoller
DVD/CD-ROM-Laufwerk
Eingabegeräte (Human inerface Devices)
Grafikkarte
IDE ATA/ATAPI-Contreoller
IEEE 1394 Bus-Hostcontroller
Laufwerke
Mäuse und andere Zeigegeräte
Prozessoren
Speichercontroller
Systemgeräte
Tastaturen
USB-Contreoller
sry aber ich weiß nicht mit was man screens macht auser mit fraps und das hab ich hier gerade nicht.
mein restliches system sieht so aus:
hd4850
intel core2duo e6600
3Gb ram 2x1gb ocz platium 800mhz 1gb geil value 800mhz
450watt(noname
asusu p5q
vista home premium 32bit
könnt ihr mir helfen?