Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie die überschrift schon sagt, es wird kein Massenspeichergerät mehr erkannt (Cowon D2/ Usb Stick). Aber Strom bekommen sie, der Cowon wird während er eingesteckt ist aufgeladen. Doch es kommt weder diese tolle Piepston wenn ich eins von den beiden einstecke, noch ändert sich im Geräte Manager was. Am Player und dem Stick kanns nicht liegen, die wurden 3Tage zuvor noch an einem (amerikanischem) Laptop benutzt. Bitte helft mir.
Hallo,
das Problem hatte ich auch schonmal, da muss man eine Datei im Windows Ordner löschen, dann gehts wieder. Weiß gerade nicht welche werde die dann mal für dich raussuchen, wenn nicht ein anderer noch eine Lösung weiß.
Edit: Hab Sie gefunden: C:\Windows\inf da dann die Datei INFCACHE.1 löschen. Dann kannste die USB Geräte wieder anschließen und Sie sollten dann wieder erkannt werden. Kann sein, dass das öffters auftritt, dann einfach wieder die Datei löschen.
Ich kann die Datei leider nicht löschen, nachdem ich das löschen erstmal "administrativ bestätigen" muss, kommt die Fehlenmeldung "Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs".
MfG Hamagasaki
Edit: Nach Neustart funktioniert wieder alles, trotzdem danke für deine Hilfe!