kein MP trotz Patch möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

jumjum

Gast
Hallo zusammen,
ich habe meine Version von CoD4 auf 1.7 aufgepatcht, um im Multiplayer zu spielen. Wenn ich mich jetzt aber mit einem Server verbinden will sagt mein Spiel der Server hätte die 1.7 Version, die ich ja eigentlich auch habe. Wenn ich versuche den 1.7 Patch nochmals zu installieren sagt mein PC der Patch sei bereits installiert.
Was ist da los ?!
Hoffe mir kann jemand helfen
Danke
 

Selecta

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.995
Mit deiner gecrackten Version wirst du keinen Multiplayer spielen können.... gsd... :-)
Original kaufen, dann läufts....

Zu gecrackten Versionen kriegst du hier keine Auskunft...
(siehe Aquarium)
 

xD88

Ensign
Dabei seit
März 2009
Beiträge
134
Zumal man das Spiel bestimmt irgendwo schon für 10€ bekommt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top