Kein p35 board mehr

AYez

Lt. Junior Grade
hallo ich hab ein abit ip35 pro und hab den bekannten aus und an bug.. alles lief gut dann hab ich ne festplatte eingebaut und jetzt ist es im arsch.. ich tausch das board gegen geld um und will mir ein neues kaufen , jetzt will ich aber kein p35 board mehr weil ich gelesen habe dass die gigabytes sowieso probleme haben genau wie das asus p5ke wifi. Ich hab 8800gts und einen c2d 8500 und 8gb ram.. soll ich ein x38 board holen?

In den nächsten Tagen/Wochen kommen die neuen P45 Boards raus. Vielleicht hast Du ja daran Interesse ? Gruß

hmgute idee.. andere frage , soll ich wenn ich jetzt das mainboard austausche meine OS platte formatieren oder brauch ich das nicht? Hab momenten auf einer platte xp sp3 installiert

Gibt es denn bei dem asus p5ke wifi auch dieses boot problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
Ach so? Ausnahmslos jedes P35 Board hat das?

So ein Quatsch du hörst es nur von einem winzig kleinen Prozentsatz der sich beschwert und 99% geben gar keines ab wei l sie sehr zufireden sind so wie ich...

Ich habe das P5Ke Wifi schon über 15 Freunden empfohlen und alle sind sehr glücklich damit...

Und dieser An/Aus kommt auch sicher nicht von alleine bei den Boards...

Lass dein Board tauschen oder ein anderes Bios rauf spielen... Es ist ein gutes Board das Abit...

Und du brauchst schom gar kein Crossfire Chipsatz für eine einzelne Nvidia Karte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie soll ich denn bitte flashen wenn ich nichtmal ins bios komme.. der monitor zeigt gar nix an

naja wenn du ein neues board willst dann empfehle ich die das asus maximus formula!
hatt bei mir nich probleme gemacht und ist meiner meinung nach das beste board überhaupt!

AYez schrieb:
Wie soll ich denn bitte flashen wenn ich nichtmal ins bios komme.. der monitor zeigt gar nix an

Ich zitiere mich gerne selbst ;)

m3phist0201076 schrieb:
Lass dein Board tauschen oder ein anderes Bios rauf spielen... Es ist ein gutes Board das Abit...

Dayteker schrieb:
naja wenn du ein neues board willst dann empfehle ich die das asus maximus formula!
hatt bei mir nich probleme gemacht und ist meiner meinung nach das beste board überhaupt!

Das beste Board für was?

Ja was denn nun? Ich denke kein P35 mehr?

Evtl doch , mit asus habe ich eigtl nur gute erfahrungen gemacht.. hab mich ein bisschen durch den riesiegne an aus bug thread gelesen und will auf keinen fall ein ga board.. werde wahrscheinlich das asus p5k-e wifi nehmen hm

Ja nimm das... das ist schon sehr gut...

Weiß jemand ob es probleme mit dem asus gibt? Hab bei den vielen seiten im thread nix von nem aus und an bug bei nem asus gelesen..

nein soweit ich weiß nicht ich hätte ein 2 wochen altes hättest du intresse?

Preis?

Andere frage wenn ich das neue MB angeschlossen hab soll ich dann meine OS platte formatieren? Oder reicht es wenn cih die abit treiber einfach lösche?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mm mach mal einen vorschlag ich habs für 111€ bei jesonline.de gekauft

hm mit quittung aber? kann mir jemand noch meine frage beantworten , sollte ich formatieren oder reicht es wenn ich die abittreiber deinstalliere und dann die asus drauf mache?

also ich habe garnichts deinstalliert aber es lief auch nicht ganz so gut am besten wäre es wenn du dann dein betriebssystem neu instalierst! JA QUITTUNG HABE ICH!

JA aber wenn du trotztem intresse hasst melde dich per privatnachticht!

Da der selbe Chipsatz verwendet wird brauchst du das OS nicht neu machen, deinstalliere nur vorher die Abit-Software... Dann ist gut...

Zurück
Oben