Kein Schwarz und Gelb mehr beim Drucken

Eleanor

Lt. Commander
Hallo liebes Forum.
Ich habe seit einem guten Jahr einen HP OfficeJet Pro K5400. Der Kosten wegen bin ich heute auf andere Tinte umgestiegen. Leider sind somit auch gleich Probleme ins Haus geflattert. Da alle Farben (incl. Schwarz) leer waren habe ich direkt auch alle gewechselt. Seitdem kann ich kein Schwarz oder Gelb mehr drucken. Diese 2 Farben werden über den einen Druckkopf gedruckt. Die anderen 3 Farben über den anderen. Ich hab die Druckköpfe natürlich schon gereinigt aber es bringt nichts. Es kommt von beiden Farben nur noch minimal heraus. Ich hoffe, dass ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt.
Grüße
Eleanor

Der Druckkopf hat wohl was gegen die Bundesregierung :D verkaufst mir den? der ist mir sympathisch^^

Dafür müsste man wissen, von welchem Hersteller die Tinten sind. Hast du Patronen von Drittherstellern gekauft, hast du auffüllen lassen oder selbst gefüllt.

Fragen über Fragen.

Original zu teuer, bei einem K5400? Kann ich nicht nachvollziehen.

Wieviel druckst du denn im MOnat, die Druckköpfe leiden auch unter Unterauslastung und machen dann gern mal die Biege.
Ansonsten wirst du wohl nicht viel machen können, als einen neuen Druckkopf kaufen, wenn es an dem liegt, da man an den Druckköpfen nicht viel machen kann.
Sind die kompatuiblen Patronen wiederbefüllte Originale?
Es kann auch nur ein Versorgungsproblem sein. Zu kleiner Tintenauslass oder zu kleines Belüftungsloch.

Es lag wohl wirklich an dem Belüftungsloch.

Vielen Dank an alle die geholfen haben. =)

Zurück
Oben