Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, ich hab die HD Readon 7730 bekommen und reingebaut. Hat alles erst nicht geklappt weil ich mein Monitor immer noch an der On-Board angeschlossen hatte. DIE graka hätt ich noch nicht reingegeschraubt bis jetzt. VGA Anschluss an die GraKa und pc gestartet. kein Signal. Dann wieder an on-board angeschlossen KEIN Signal?! Was ist denn jetzt passiert? Bitte ich muss es schnell wieder hinbekommen .
Wenn du deine Grafikkarte angeschlossen hast und nun das Monitorkabel ans Mainboard steckst, gibt es vermutlich deswegen kein Signal, weil die "Onboard" Grafik deaktiviert ist, solange die Grafikkarte drin steckt oder im Bios was anderes eingestellt wird.
Bekommst du ein Signal wenn du die Grafikkarte raus nimmst und den Monitor an die "Onboard" Grafik anschliesst?
Oke, ich versuche ein Bios update zu machen usw. Die GraKa wurde hier im Forum für mein PC empfohlen, daher denk ich das es bald laufen müsste. Netzteil kann es auch sein, aber wie finde ich es heraus was für ein Netzteil ich hab? Und wie macht man ein BIOS update?.
MFg Miku
Ergänzung ()
hab leider schon das neuste BIOS drauf. ( 5.8.2006 )
Heißt das, meine GraKa wird nicht funktionieren?
Die einzige möglichkeit wär dann mein Netzteil :/
Ergänzung ()
Hab Herausgefunden was für ein netzteil ich habe:
Hersteller: Hipro
Model: HP-W302HA1 / S26113-E500-V70
Gesamtleistung: 300 Watt
Eingangsspannung:
100 V - 240 V ~ 8.5 A
50 / 60 Hz
Hauptanschluss: 1x ATX 1.x (20-polig)
Zusatzanschluss:
1x ATX12V (4-polig)
1x 8-polig flach
Laufwerksanschlüsse:
3x 4-Pin Molex (HDD)
1x 4-Pin Floppy (FDD)
4x Serial-ATA
Stromstärken:
+5V - 20A
+3.3V - 18A
+12V - 17A
-12V - 0.5A
+5V AUX - 2A
Netzteillüfter: ca. 120 x 120 mm
Abmessungen (BxHxT): ca. 12,1 x 10,2 x 18 cm
Ein-/Aus-Schalter: Ja Geeignet für
FSC Fujitsu Siemens
Econel 50 / Econel 100
Celsius M430
Scenic W620
und baugleich
Tja, schwer zu sagen. Die 7730 braucht jetzt nicht so viel Strom, aber es ist eine Mehrbelastung fürs Netzteil. Und das 300 Watt Netzteil ist darauf ausgelegt genau diesen Fertig PC zu befeuern, und nichts zusätzliches.
Daten auf ein Netzteil schreiben kann ich auch. Ich meine einen elektrischen Test ausführen, wie ihn computerbase oder ein Prüfinstitut macht. Das wirst du nicht können, schätze ich.
Würde zuerst mal versuchen die Karte in einem anderen PC zu testen, bei nem Freund oder so. Auf jeden Fall musst Du mal anfangen, den Fehler einzugrenzen, sonst wird das nicht funktionieren. Falls Die Karte in nem anderen PC läuft, dann hätte ich als nächstes mal das Netzteil in Verdacht. Versuch macht klug.