X_x Izzy x_X
Newbie
N'abend,
ich brauche dringend 'nen guten Tipp, wie ich meinen Rechner wieder flott kriege.
Folgendes: Neu zusammengebaut, alles wie es sein sollte, jedoch bekomme ich kein
Bild am Monitor, bzw es erscheint die Zeile:"Kein Signal Eingang".
Zunächst einmal die Aufzählung der Komponenten:
CPU: Pentium D 805
Graka: Geforce 7800 GT (ist nicht defekt, bereits überprüft)
RAM: A-Data (2x1GB; auch überprüft und einzeln hochgefahren)
HDD: 500GB Western Digital (Nigel-nagel-neu)
Mainboard: Asus P5QD (auch ganz neu)
Monitor: Diverse (BenQ & Samsung TFT, sowie CTX und Philips CRT, weswegen es wohl nicht am Monitor liegt)
...falls jemand noch weitere Informationen benötigt, liefere ich diese nach. Ich hab mich bereits quer durchs Interwebz gewühlt und alles Mögliche ausprobiert, jedoch hat nichts geholfen. Wäre Klasse, wenn hier jemand noch 'ne Idee hätte...
Danke im Voraus
ich brauche dringend 'nen guten Tipp, wie ich meinen Rechner wieder flott kriege.
Folgendes: Neu zusammengebaut, alles wie es sein sollte, jedoch bekomme ich kein
Bild am Monitor, bzw es erscheint die Zeile:"Kein Signal Eingang".
Zunächst einmal die Aufzählung der Komponenten:
CPU: Pentium D 805
Graka: Geforce 7800 GT (ist nicht defekt, bereits überprüft)
RAM: A-Data (2x1GB; auch überprüft und einzeln hochgefahren)
HDD: 500GB Western Digital (Nigel-nagel-neu)
Mainboard: Asus P5QD (auch ganz neu)
Monitor: Diverse (BenQ & Samsung TFT, sowie CTX und Philips CRT, weswegen es wohl nicht am Monitor liegt)
...falls jemand noch weitere Informationen benötigt, liefere ich diese nach. Ich hab mich bereits quer durchs Interwebz gewühlt und alles Mögliche ausprobiert, jedoch hat nichts geholfen. Wäre Klasse, wenn hier jemand noch 'ne Idee hätte...
Danke im Voraus