Wiederherstellungsschlüssel Signal eingeben?

jodd2021

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
1.853
Hallo

Signal fragt den Wiederherstellungsschlüssel ab, wie ist der auf den iPhone einzugeben? Alle Zahlen/ Buchstaben hintereinander oder mit Leerzeichen? Ich hab den leider nur als Bild gespeichert und nicht als Text, da sieht es so aus:

88X8 X8XX XXXX 8XX8 u.s.w.
 
Hat man nur einen Versuch? 👀 Ich hab kein Signal und kein Eifön. E: Mehr als 2 mal falsch eingeben würde ich das aber nicht, absolut keine Ahnung ob die Blitzbirnen dann einen Trollen. 👀
 
Signal selber sagt dazu: Gib deinen Wiederherstellungsschlüssel ein und tippe auf »Weiter«.
 
Gib ihn einfach ohne Leerzeichen ein. Signal sagt dir dann schon ob das ok ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Ich hab die Zahlen/ Buchstaben fortlaufend eingegebenen, Signal bringt die automatisch ins passende Format.


Erledigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
jodd2021 schrieb:
Ich hab die Zahlen/ Buchstaben fortlaufend eingegebenen, Signal bringt die automatisch ins passende Format.
Hättest du "muss man den wiederherstellungsschlüssel bei signal mit oder ohne leerzeichen eingeben?" bei google eingegeben und auf "KI-Modus" geklickt, hättest du genau diese Info bekommen.;)

Gruß eisholz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Ist es nicht ohnehin Industriestandard, die Eingabe unabhängig von der Eingabeart des Nutzers umzuwandeln?
Sowohl wir als auch unsere Partner ignorieren Leerzeichen oder Bindestriche, die von Nutzern und Kunden bei der Eingabe einer Seriennummer verwendet werden.
Das ist sogar im Code bzw. der Funktion als Standard hinterlegt.

Ich kann mich auch nicht daran erinnern, wann das in den letzten 15 Jahren bei keinem Key, Code, IBAN, etc ein Problem war.
 
Zurück
Oben