kein Signal mehr

p1n0

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
381
hi,
weiss net, ob´s nur mit meiner aktuellen X1950pro ist
- jedenfalls hab ich atm dat prob, das ich nach 5-10 min spielen (F.E.A.R. EP oder G3) kein Graphiksignal mehr bekomme

Der Monitor schaltet sich ab, wenn ich Strg+Alt+Entf drücke, komme ich zurück zu Windows, kann auch wieder weiterspielen..

habe Karte auf 630 / 800 übertaktet, kommt aber auch bei normaler oder noch extremerer Taktung zu dem Phänomen :lol: :freak:

habe übrigens die 6.12er x64 Beta-Treiber installiert, bei den 6.11ern gabs das aber auch schon bei mir
 

X-TR4

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.357
könnte evtl mit der stromversorgung zusamenhängen.. was hast du für ein Netzteil?
Und du kommst dann einfach wieder in Windows zurück, und hast wieder signal?
 
Top