Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Signal nach Neustart sonst läuft er 1A. Ich bin mit meinem Latein am Ende
- Ersteller KeSch93
- Erstellt am
S
Shaoqiang
Gast
wie is der monitor an die palit angeschlossen?
E
emeraldmine
Gast
schon weichgekocht ? Du willst tatsächlich schon ein Netzteil kaufen gehen >< ?
Probier erst das:
Schalte mal im BIOS den 1. PCI-Express x16 Slot von der Einstellung AUTO/GEN3 auf "Gen2" und teste doch nochmal .
Probier erst das:
Schalte mal im BIOS den 1. PCI-Express x16 Slot von der Einstellung AUTO/GEN3 auf "Gen2" und teste doch nochmal .
E
emeraldmine
Gast
probiers aus, ich hatte auch Bedenken dasses was bringt, aber man weis ja nie. Kaputt machst nix.
E
emeraldmine
Gast
ja, die OPtion erst mal finden im BIOS...ich lade halt eben das Handbuch vom Mainboard..einen Moment...
Schau im BIOS:
Advanced
PCI Subsystem Settings
"PEG0/ 1 - Gen X [Auto]" auf Gen2 setzen. Beim Beenden des BIOS speichern.
Und bitte mal drum, bitte ein Feedback posten, hier kommt so selten mal ne Rückmeldung wenns geklappt hat oder nicht...
Schau im BIOS:
Advanced
PCI Subsystem Settings
"PEG0/ 1 - Gen X [Auto]" auf Gen2 setzen. Beim Beenden des BIOS speichern.
Und bitte mal drum, bitte ein Feedback posten, hier kommt so selten mal ne Rückmeldung wenns geklappt hat oder nicht...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hat leider auch nicht funktioniert -.-
Hab jetzt ein anderes Netzteil probiert, das Thermaltake London 550Watt(Haswell Ready) und es funktioniert auch nicht.
Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter..

noch jemand ne Idee?
Mainboard kaputt??
Ergänzung ()
Hab jetzt ein anderes Netzteil probiert, das Thermaltake London 550Watt(Haswell Ready) und es funktioniert auch nicht.
Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter..
noch jemand ne Idee?
Mainboard kaputt??
E
emeraldmine
Gast
ok, gibt noch EINE geringe Chance:
Führe eine CMOS Clear durch oder lade und speichere die "U/EFI Setup Defaults Settings" im BIOS.
Aber nicht vergessen wieder die PCIe Grafikkarte als "Display Init First" oder so einzutragen.
Führe eine CMOS Clear durch oder lade und speichere die "U/EFI Setup Defaults Settings" im BIOS.
Aber nicht vergessen wieder die PCIe Grafikkarte als "Display Init First" oder so einzutragen.
E
emeraldmine
Gast
Dann lade das im BIOS und speichere beim Beenden.
Also ich hab jetzt nochmal BIOS + ME auf die aktuelle Version geupdatet! Neu Start und Reset funktioniert jetzt!
ABER
jetzt fährt der Rechner manchmal nicht normal hoch. Nach dem MSI Bild kommt kein Signal. Abundzu funktionierts z.B. wenn ich im BIOS bin und das verlasse fährt er hoch.
EDIT: Nach Windows wird gestartet kommt Kein Signal. Aber nach 10 Sekunden ist wieder ein Signal vorhanden und ist hoch gefahren!
Ist das normal?
Ohman..
ABER
jetzt fährt der Rechner manchmal nicht normal hoch. Nach dem MSI Bild kommt kein Signal. Abundzu funktionierts z.B. wenn ich im BIOS bin und das verlasse fährt er hoch.
EDIT: Nach Windows wird gestartet kommt Kein Signal. Aber nach 10 Sekunden ist wieder ein Signal vorhanden und ist hoch gefahren!
Ist das normal?
Ohman..
Zuletzt bearbeitet: