Kein Signal - Problem mit 8800 gts

Dalli1992

Cadet 1st Year
Hallo.
Hab vor kurzem die XFX 8800 GTS XXX gekauft, dazu gleich neues Netzteil ( Super Silent LC6550) ... vorher hatte ich die 8500gt. ich hab an der 8500gt diesen"übersetzer" zu dvi ausprobiert, klappt, wenn ich dann aber die 8800gts einsetz und den 6pin anschluss ranmach, zeig mein bildschirm nur "no signal detected". der pc startet zwar, also, kühler rackern und alles brummt wie gewohnt, nur bootet er nicht. Mit der 8500GT geht allerdings alles glatt...
Mein System:
CPU: inte core 2 duo e4300 1.80ghz
ram: 2gb
hdd: 500gb
board: msi ms-7255
system: windows vista 32bit

danke im vorraus.

mfG

Hast du auch beide Stromstecker von der Graka ans NT angeschlossen?

2 Anschlüsse?^^ ich hab nur den 6pin an die graka angeschlossen un graka ins mainboard, fertig... was fehtl da noch?

Eine 8800GTS 512 hat nur einen Stromstecker, wie das mit der XXX Edition ist weiß ich jetzt nicht.
Wie gesagt versuch mal die Grafikkarte an einem anderen PC zu testen, wenn sie dort auch nicht funktioniert ist sie defekt. Wenn sie funktioniert Netzteil => Schrott, aber ist es jetzt eh schon. :p

Mfg

Er könnte eventuell den 4-poligen Stecker meinen, den du mit dem Mainboard verbinden musst, damit der PCIe Slot mit genügend Saft verbunden ist. Die Graka hat nur den einen, 6- poligen :)

PS: spar dir die Testerei und hol dir ein anständiges Netzteil. Das was du dir da geholt hast ist sein Geld nicht wert...

Hab mich wohl falsch informieren lassen...

...mir hat man gesagt das die GTS 2x Stecker für das NT hat...

Habe ich mich wohl getäuscht :(

Mußt du wohl mit der 9800GTX verwechselt haben :)

Das kann sein..

,,,weiß ich nicht genau, da ich diese info hier im Forum gelesen habe...

,,,aber wo ?

welches netzteil im bereich vom 60€ würdet ihr denn vorschlagen für die karte?

Zurück
Oben