kein signal / schwarzes bild (palit gtx 260 auf msi p45 neo2 fr)

neptar1

Newbie
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich habe mir dank des Threads zum Gaming PC einzelteile bestellt und zusammengebaut.
msi p45 neo2 fr
Core2 Duo E8400
palit gtx 260
Antec EarthWatts mit 500 Watt

Ich konnte alles ohne Probleme zusammenbauen, Strom läuft, alle Lüfter drehen sich (auch beide an der Grafikkarte) doch mein Monitor bekommt kein Signal und ich komme nichtmal das Bios zu gesicht.

Ich habe folgendes versucht
-anderer Steckplatz für Grafikkarte
-ein ram riegel weniger
-signal über TV-out (schwarz)
-pcie strom über adapter
-clear cmos button

Das Netzteil hat nur 500 Watt aber wenn es daran liegen sollte dürften sich ja die lüfter auch nicht drehen?

anbei noch 2 bilder wie ich das zusammengebaut habe. Vielleicht fällt ja jemandem mein Fehler auf.



Neben dem Lösungsvorschlag helfen mir auch Tipps zu entscheiden ob/was ich zurückschicken soll oder im notfall mit der hardware eines freundes testen könnte.
 

neptar1

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
2
Problem gelöst.
Im direkten Vergleich mit nem anderen Rechner konnte ich sehen, dass ich vergessen hatte ein weiteres vierpoliges Stromkabel vom Netzteil ins Mainboard zu stecken.
 
S

Sp3cial Us3r

Gast
Passt schon viel Spass mit der Karte ;)
Warum hast du da vorne Backpapier Drinne liegen
 

DerHechtangler

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.941
Damit die Brötchen nicht festbacken ;)
 
Top