Kein Signal über HDMI und DVI

morph-x

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
12
Hallöchen,
ich hatte bis vor 2 Jahren meinen Monitor über VGA und mein TV über HDMI am PC angeschlossen. Dann stand er 2 Jahre im Wohnzimmer nur mit Monitor. Jetzt will ich wieder einen TV zusätzlich anschliessen, bekomme aber weder über HDMI noch über DVI ein Signal.
Über VGA bekomme ich TV und Monitor einzeln zum laufen.
Über DVI haben TV und Monitor kein Signal.
Über HDMI haben TV und Monitor kein Signal.

Habe schon mit WIN+P rumexperimentiert und auch mit diversen Anschlusskombinationen neu gestartet. Aber Nope bekomme nur über VGA ein Signal. Habe auch verschiedene TV's und HDMI und DVI Kabel ausprobiert, auch daran liegt es nicht.

Vor ein paar Monaten habe ich einen alten USB Stick in den PC gesteckt, dieser war defekt und hat einen Kurzschluss verursacht, kann das damit zusammenhängen? Bekomme auch immer öfter die Fehlermeldung "Stromüberspannung am USB Anschluss".

Benutze nur Mainboard B250M-DS3H ohne Graka.

Kann man die Anschlüsse iwie überprüfen oder aktivieren?
 
Kannst du noch deine weitere Hardware auflisten. Gerade die CPU in Hinblick iGPU ist interessant.
 
Microsoft Windows 10 Home
BaseBoard-Produkt B250M-DS3H-CF
Prozessor Intel(R) Pentium(R) CPU G4600 @ 3.60GHz, 3600 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Installierter physischer Speicher (RAM) 8,00 GB

Wie gesagt, vor 2 Jahren lief alles ohne Probleme.
 
Zurück
Oben