kein signal :/

qqkami

Cadet 2nd Year
https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-bekommt-keinen-strom.1185696/
^Dies war ein Post bezüglich meines Netzteiles (Welches übrigens defekt war und ausgetauscht wurde).
Jetzt funktioniert alles, aber jetzt läss sich einfach kein Bild auf meinen Monitor bekommen :S

24 Pin Kabel eingesteckt ein 12 V Kabel ist auch eingesteckt Grafikkarte mit 2 PCIe (einmal einen 8er und einmal einen 6 er) angesteckt und ja... :/

Brauche eure Hilfe erneut^^

Ist per HDMI angesteckt habe dafür 2 Slots am Bildschirm hab beide ausprobiert also ja^^

Ergänzung vom 14.03.2013 20:18 Uhr: 100% an der Grafikkarte ^^

Ergänzung vom 14.03.2013 20:24 Uhr: hier nochmal 2 Bilder davon

Ergänzung vom 14.03.2013 20:24 Uhr: Monitor funktioniert auch bei einem anderen PC^^

* Habe diesen Post erneut hier erstellt hatte ihn unabsichtlich im "Kaufberatung" Abteil gepostet

Anhänge

• DSC_0010.jpg
    DSC_0010.jpg
    331,4 KB · Aufrufe: 153
  • DSC_0009.jpg
    DSC_0009.jpg
    517,7 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
DVI nicht aber mit nem alten Anschluss ... öh bin mir gerade nciht sicher wie der heißt aber du weißt bestimmt was ich meine ^^ Habe auch einen anderen Monitor probiert (der hatte sonen alten Anschluss eingebaut in sich selbst) und mit dem gings auch nicht. Sitze hier gerade auch (auf nen andern PC) mit dem ersten Monitor also dem HDMI Monitor - funktionieren tut er :/

genau vga ^^ joa meine grafikkarte hat hdmi mini hdmi (glaub ich ) vga und dvi^^

Ich hatte das gleiche Problem mit meiner GTX670. Gelöst habe ich es durch ein Update des Motherboard Bios meines AsRock Z77 Extreme 4.

Wie genau die Zusammenhänge sind weiß ich nicht, aber ich habe mir sagen lassen das es bei älteren Bios Versionen Probleme mit der Kartenerkennung gibt.

Zurück
Oben