Kein Sound bei Flash Anwendungen

Petty

Cadet 1st Year
Hallo Leutz,

ich hab nen Problem und zwar, Ich benutze Firefox und habe bei Flash ANwendungen keinen Ton. Bei Winamp ist das kein Problem da habe ich Ton. Ich habe es auch schon mit IE ausprobiert da habe ich auch kein Ton bei Flash Anwedungen bitte Helft mir!!!!!

MFG
Petty

AW: KEIN Sound bei Flash Anwendungen

hallo?????

Kannst ja mal mit der Rechten Maustaste auf eine Flashanimation klicken und gucken ob du in den Animationen den Sound einschalten kannst - vlt. hast du aber auch ein Tool installiert, das die Tonausgabe direkt unterbindet (weil viele Menschen das nervig finden).

AndrewPoison schrieb:
Kannst ja mal mit der Rechten Maustaste auf eine Flashanimation klicken und gucken ob du in den Animationen den Sound einschalten kannst - vlt. hast du aber auch ein Tool installiert, das die Tonausgabe direkt unterbindet (weil viele Menschen das nervig finden).

und wie finde ich das ob ich einen Tool habe ?

Tja, kannst ja mal bei Systemsteuerung->Software gucken, ob du irgend en Tool findest, das vom Namen her so klingt ("Anti-Flash", "NoFlashSound", etc. pp) - so genau kann dir das niemand sagen ;)

mhh ne find ich nix weißt sonst keiner was ?

Hoi!

Ich habe das selbe Problem. Hab keinen Sound bei jeglichen Flash Anwendungen --> somit auch keinen Sound bei Videos von YouTube oder Google. Das ist nervig, kennt denn keiner die Lösung des Problems?

Soweit ich weiß hab ich keine soundunterbindenden Einstellungen vorgenommen.

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar =)

lg

alcapone101 schrieb:
Hoi!

Ich habe das selbe Problem. Hab keinen Sound bei jeglichen Flash Anwendungen --> somit auch keinen Sound bei Videos von YouTube oder Google. Das ist nervig, kennt denn keiner die Lösung des Problems?

Soweit ich weiß hab ich keine soundunterbindenden Einstellungen vorgenommen.

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich sehr dankbar =)

lg

genau wie er sagt habe ich es auch bitte helft uns :)

Habt ihr ein Plugin beim Firefox installiert? Sowas wie NoScript oder was ähnliches? Wenn ja, haut es runter.

Commander64 schrieb:
Habt ihr ein Plugin beim Firefox installiert? Sowas wie NoScript oder was ähnliches? Wenn ja, haut es runter.

hi wie hau ich das den runter ?

Also ich hab zwar das plugin installiert, wär aber nie draufgekommen, dass es die ursache dafür ist :p

Ich werd mir das zuhause mal ansehen... Petty, kannst du schon prüfen ob es die Ursache ist? Ich bin gerade in der Arbeit..

zu deiner Frage wie man das "runter haut" :D
1. Öffne Firefox
2. Geh oben in der Menüleiste auf Extras -> Erweiterungen
3. Es sollte sich ein kleines Fenster öffnen
4. Klick auf NoScript und wähle anschließend unten "Deinstallieren" aus

alcapone101 schrieb:
Also ich hab zwar das plugin installiert, wär aber nie draufgekommen, dass es die ursache dafür ist :p

Ich werd mir das zuhause mal ansehen... Petty, kannst du schon prüfen ob es die Ursache ist? Ich bin gerade in der Arbeit..

zu deiner Frage wie man das "runter haut" :D
1. Öffne Firefox
2. Geh oben in der Menüleiste auf Extras -> Erweiterungen
3. Es sollte sich ein kleines Fenster öffnen
4. Klick auf NoScript und wähle anschließend unten "Deinstallieren" aus

also ich hab da kein no script drin da stehtb garnix drin bei mir bitte helft mir weiter

kann mir den garkeiner helfen?
ich hab auch das Problem wenn ich einen Hacken bei Lautstärkenreglung in Taskleiste anzeigen an machen wir das zeiche net in der Taskleiste angezeigt und seit dem hab ich auch kein Ton mehr bei Flashanwendungen

BITTE um hilfe

TheoRetisch schrieb:
Ich habe bei mir für die Erweiterung Flashblock einen Filter für youtube.com eingestellt, jetzt habe ich wieder Ton!

und wie ahste das geamcht ?

habs gemacht aber hat net geklappt hab immer noch kein ton

Hallo,
Ich habe Firefox 2.0.0.7.
Das steht nur Extras -> Web-Suche
Downloads
Add-ons
Fehler-Konsole
Seiteninformationen
Private Daten löschen
Einstellungen

aber nicht mit Erweiterungen :-(