Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute
ich hab heute meine neun pc zusammen gebaut http://www.sysprofile.de/id70196
alles instalirt es gehst auch alles bis auf den sound woran ligts und was kann ich tun
mfs
ps sorry wegen der rechtschreibung bin zimlich im stress
Was hat die Rechtschreibung mit Stress zu tun? Groß/Klein Schreibung und Tippfehler, ok...aber Rechtschreibung ))
zu deinem Problem.
Sind die Kabel intern zu den Frontanschlüssen richtig verlegt und gesteckt?
Wird der Soundchip richtig erkannt im Gerätemanager?
Sind Ausrufezeichen im Gerätemanager?
Reagiert die Software darauf wenn du Stecker in die Buchsen steckst?
Funktioniert Winamp ohne Fehlermeldung?
Hast du nur die Boxen probiert oder auch mal Kopfhörer getestet wo du weißt das sie funktionieren?
Ich hatte bei einem Gigabyte Board mal den Fall, das alles 1 Jahr ging, dann reagierten die Buchsen nicht mehr. Soundtreiber richtig installiert, keine Fehler softwareseitig zu erkennen. Auch hat die Software nicht mehr angezeigt, wenn ein Stecker eingesteckt wurde. Board hab ich eingeschickt, ich denke es war irgendwo nen Wackler oder sowas in der Art. Gab Geld zurück.
Haste nur 2 Stereo Boxen? Dann muß der Klinke-Stecker in die grüne Buchse. ich hatte auch mal beim aufbauen den schwarzen Stecker in die schwarze Buchse getan und es ging nix mehr..
ja die kabel sind richtig angeschlossen
nein kein ausrufezeichen
ich hatte aba mit meinem notebook mal n änliches problem damals hat mir one noch so nen sound zusatz geschikt (KB888111 oder so) dann gings
ja ich habs mit dem schon versucht gig net