Kein Sound bei Lovefilm

eshoxx

Lt. Commander
Hallo zusammen,

seit kurzem habe ich Lovefilm zum testen aboniniert und möchte das gerne über HDMI von meiner 7970, an meinen Receiver (Onkyo 607) weiterleiten.
Bild super, Ton Fehlanzeige.
Öffne ich aber einen Youtube-Stream parallel und schalte dort den Clip auf Pause, bekomme ich immerhin einen MultiChannelSound im Receiver... am Ende Stereo aus Front+Center.
Verwende ich zum Abspielen einer BR CyberLink PowerDVD, klappen sowohl Bild und Ton fehlerfrei.

Jmd. ne Idee?

Danke und Gruß,

e.

Benutzt Lovefilm Flash?
Wenn ja kannst du mit der rechten Maustaste im Stream noch Eigenschaften setzen.
Evtl. verwendet Flash das "falsche" Ausgabe Gerät?

Da ich micht nicht mit silverlight beschäftigt habe bzw. gezwungen war es zu benutzen, gibt es dort auch seperate Einstellungen was audio/video angeht?

Grüße!

Soweit mir SL anzusehen, war ich auch schon :)

Was mich irritiert ist, dass unter der gleichzeitigen Verwendung einer anderen Browser-Musikanwendung (z.B. youtube), wenigstens Ton kommt. Sonst nur ein stottern davon...

Du hast einen stotternden Ton und dieser reagiert darauf, wenn du ein zweites Browserfenster mit einer Flashanwendung öffnest. Du hast nicht zufällig Firefox? Ich würde mal einen anderen Browser testen und gucken, ob es läuft.

Ansonsten haben alte Versionen von Google Chrome auch ein ähnliches Problem, wenn HTML5 läuft.

Welchen Browser und welche Version verwendest du? Die Flashversion wäre auch interessant falls du Firefox verwendest.

@Smagjus:

Grüß dich!

Also, ich verwende den FeuerFuchs in der jeweils neusten Version.
Aber auch beim Browserwechsel zum IE hatte ich das selbe Problem.

Mein Latein ist-was nicht heißen mag:rolleyes:- am Ende

Auch wenn es eigentlich keinen Sinn macht. Versuch mal den Chrome, der verwendet seine eigene Flash Version. Ansonst wäre ich mit meinem Latein auch am Ende.

Das macht wirklich keinen Sinn, da es hier ja, wie du selbst weißt, gar nicht um flash geht...

Zurück
Oben