Kein Sound bei Wav und Winamp aber sonst ja?

SirDrago

Lt. Junior Grade
Hallo,
gerad wollte ich Winamp anmachen und was anhoeren aber es kam kein Sound mehr. Wenn Windows startet kommt auch kein Sound mehr

ABER wenn ich sachen ueber den Mediaplayer laufen lasse habe ich Sound und auch bei Spielen habe ich Sound.

Treiber habe auch schon deinstalliert und neu installiert aber das brachte auch nichts.

Weiss jemand woran das liegen kann?

Zuletzt bearbeitet:

Vesuviano

Ensign
Vielleicht hast ja die Mute-taste im Winamp an :evillol:

Spass bei Seite,

schau mal im Winamp unter Einstellungen - Plugin ob sich da was bei Ausgabe getan hat. Da sollte unter Ausgabe"Direct-Sound-Output" aktiviert sein.

SirDrago

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Jo ist drinne, aber es ist ja nicht nur Winamp. Hab ja auch kein Windows Sound. Wenn ich die Windows Sounds abspiele kommt auch kein Ton.
Nur ich verstehe nicht warum im Mediaplayer und bei Spielen ich noch Sound habe.

Edit: Ok jetzt habe ich gar keinen Sound mehr :(. Gerade nochmal Mediaplayer probiert und ein Spiel und da kommt auch nichts mehr.

SirDrago

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Treiber hab ich schon den neusten heute installiert hat aber das Problem auch nicht gehoben. Isn Realtek Chipsatz onboard auf nem MSI 875 Neo Mainboard.

Aber im Moment geht wieder Mediaplayer sound und Spielesound.... nur Winamp und Windows Sound nicht....

SirDrago

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Mein Problem ist immer noch das gleiche. Kann die Windows Sound nicht hoeren und Winamp geht auch nicht. Mediaplayer, Realplayer, Quicktimeplayer und auch Spiele geht ohne Probleme. Da hoere ich Sound.
Jemand noch eine Idee?