• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO kein sound in csgo

steven0988

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
3
Hallo Ich brauche eure Hilfe Ich kann youtube netflix usw. alles hören, aber wenn ich csgo spielen will, höre ich nichts, wenn ich neu starte oder lösche, hilft es auch nicht wenn ich csgo offen habe wird es mir nichtmal im lautstärke mixer angezeigt
Screenshot 2021-03-26 190000.png
 
Was ist in den CSGO Audio Settings als Wiedergabegerät eingestellt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Brudertuck schrieb:
Was ist in den CSGO Audio Settings als Wiedergabegerät eingestellt?
mein headset und stereo kopfhörer
Ergänzung ()

cartridge_case schrieb:
Klappt es denn in anderen Steam-Games?
ich habe grad mal among us gestartet habe dort auch keinen sound :I wie meinst du zurücksetzen?
 
Also im Mixer sollte es schon zu sehen sein, das ist etwas Komisch.

Unbenannt.png

Audiogerät sollte halt in CS:GO das korrekte ausgewählt sein.
 
cartridge_case schrieb:
Hattest du in Windows ja schon gemacht.
Also ist es ein Problem mit Steam. Wie sieht es denn in den Audioeinstellungen aus? Bitte den Screen wie aus Windows. ;)
wie meinst du
 
Zurück
Oben