Hallo
Habe seit heute morgen kein Ton mehr am PC.
Asrock B75 Pro
Windows 7 Ultimate 64bit
Das System lief jetzt 6 Monate ohne Probleme.
Software die ich vorher installiert habe habe ich auch wieder Deinstalliert da ich gelesen habe das es auch an falscher oder Schädlicher software handeln könnte.
Die Software die beim Meinboard CD für Audio habe ich auch schon neu Installiert, half aber auch nicht.
Wenn ich auf Lautsprecher Symbol gehe steht dort (Es ist kein Audioausgabegerät Installiert)
Wenn ich auf Problembehandlung gehe steht dort Fehler.
Paket-ID AudioPlaybackDiagnostiv
Pfad: Unbekannt
Fehlercode: 0x80070003
Quelle: Modul
Benutzer: Kai-PC/Kai
Kontex: Heraufgestuft
Also ich habe bei einem Programm die rechte erhöht,habe sie aber wieder rückgängig gemacht habe trotzdem kein Ton mehr.
Bei Verwaltung habe ich auch schon die betroffenen Audio Geräte die mit dem Ausrufezeichen Deinstalliert und Neustarts gemacht.Sowie Treiber Neuinstallieren. Habe auch schon Windows Hotfix installiert half alles nix.
Danke schon mal für die Hilfe
Kai
Habe seit heute morgen kein Ton mehr am PC.
Asrock B75 Pro
Windows 7 Ultimate 64bit
Das System lief jetzt 6 Monate ohne Probleme.
Software die ich vorher installiert habe habe ich auch wieder Deinstalliert da ich gelesen habe das es auch an falscher oder Schädlicher software handeln könnte.
Die Software die beim Meinboard CD für Audio habe ich auch schon neu Installiert, half aber auch nicht.
Wenn ich auf Lautsprecher Symbol gehe steht dort (Es ist kein Audioausgabegerät Installiert)
Wenn ich auf Problembehandlung gehe steht dort Fehler.
Paket-ID AudioPlaybackDiagnostiv
Pfad: Unbekannt
Fehlercode: 0x80070003
Quelle: Modul
Benutzer: Kai-PC/Kai
Kontex: Heraufgestuft
Also ich habe bei einem Programm die rechte erhöht,habe sie aber wieder rückgängig gemacht habe trotzdem kein Ton mehr.
Bei Verwaltung habe ich auch schon die betroffenen Audio Geräte die mit dem Ausrufezeichen Deinstalliert und Neustarts gemacht.Sowie Treiber Neuinstallieren. Habe auch schon Windows Hotfix installiert half alles nix.
Danke schon mal für die Hilfe
Kai