kein sound mehr

Du hast meine Fragen nicht beantwortet.
Soll der "normale Realtek Ausgang" ein ausgeben? Ist daran per Klinke ein Receiver, sind daran aktive Boxen? Ist er denn über Ausgabe auch ausgewählt?
Wie soll man dir den helfen, ohne zu wissen, was und wie überhaupt abgeschlossen ist.
 
Hier
Ergänzung ()

Läuft wieder, soundtreiber Problem gewesen
 

Anhänge

  • 20220918_091737.jpg
    20220918_091737.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Wortkargheit ist zwar angesichts der vielen Schwätzer zwar löblichst, aber in diesem Fall wenig hilfreich.

Hast mal Soundprobleme behandeln probiert?

Rechtsklick aufs Lautsprechersymbol in der Taskleiste.
 
adretter_Erpel schrieb:
War das jetzt für die Rückmeldung? Dann ok.
Ansonsten, warum probiert man sowas (Soundtreiber nochmals drauf/akutelleren drauf) nicht BEVOR man so einen Thread mit dem nichtssagenden auch gramatikalisch grammatikalisch falschen "Satz"
Habe nach CPU tausch, plötzlich kein Sound mehr
startet.

Ich gebe hier 1--- für den TE, mehr ist einfach nicht drin in meinen Augen, da ja auch das zweite Posting von ihm sinnbefreit ist. 🤬

Bitte bitte bitte bitte VOR dem Posten nach einer Lösung suchen und dann beim Eröffungsposting auch mit angeben was man erfolglos bereits versucht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxMuahdibxx und .one
prian schrieb:
War das jetzt für die Rückmeldung? Dann ok.
Ansonsten, warum probiert man sowas (Soundtreiber nochmals drauf/akutelleren drauf) nicht BEVOR man so einen Thread mit dem nichtssagenden auch gramatikalisch falschen "Satz"

startet.
grammatikalisch:D

Glashaus und so.

Zum vor Arroganz strotzenden Rest deines Postings: Hilfesuchende fragen hier weil sie eben nicht über allumfassendes Wissen wie du verfügen,
 
Zuletzt bearbeitet:
@adretter_Erpel
Gruß aus dem Glashaus, habe ich flugs korrigiert....

Ergänzung:
Es gibt auch einen angepinnten Thread in dem steht WIE man postet, so jedenfalls nicht.
Mit Arroganz hat das nichts zu tun, sonder einfach und simpel gesunder Menschenverstand und weiter denken als das "Brett vor dem Kopf" angenagelt ist.

Ich wünsche mir nur einfach, dass die Leute sich etwas Gedanken machen und nicht einfach einen Satz rausrotzen und hoffen dass andere ein Lösung suchen.

Damit ist jetzt alles von meiner Seite gesagt.
:n8:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben