Ich hab das Problem das ich mal meine ganze VHS sammlung Digitalisieren will nur ich hab 2 Probleme:
1. Bei WinDVR 3.0.57 stellt man mir nur die möglichkeit meinen Soundblaster als Audioeingang zu nutzen nur habe ich ein TV-Karte die keine Externen Audio ausgang hat in dem man so ein kleines Kabel zum verbinden mit der Soundkarte stecken kann.
Weiß wer wie man das Umstellt ? bzw. gibs sowas wie nen Update oder Patch
2. Bei meinen Magix Video Deluxe 2007 kann ich zwar aufnehmen da wird auch erkannt das der Sound ebenfalls von der TV Karte kommt, nur hab ich das Problem das meine Tv Karte nur 32000 Audio Sample kann nicht 48000 dadurch ist der Sound in der Aufnahme übereinander geschoben teils viel zu schnell. Weiß wer dazu ne lösung ?
Mein Sytem:
Gehäuse: IBM eServer x220
2x PIII 1100Mhz Doppel CP Board von Foxtron
4 GB 800 Ram
200 GB IDE HDD (insgesamt)
160 GB Scsi HDD (insgesamt)
Onboad Grafik
TV-Karte mit Medion 7134 Video Capture
1. Bei WinDVR 3.0.57 stellt man mir nur die möglichkeit meinen Soundblaster als Audioeingang zu nutzen nur habe ich ein TV-Karte die keine Externen Audio ausgang hat in dem man so ein kleines Kabel zum verbinden mit der Soundkarte stecken kann.
Weiß wer wie man das Umstellt ? bzw. gibs sowas wie nen Update oder Patch
2. Bei meinen Magix Video Deluxe 2007 kann ich zwar aufnehmen da wird auch erkannt das der Sound ebenfalls von der TV Karte kommt, nur hab ich das Problem das meine Tv Karte nur 32000 Audio Sample kann nicht 48000 dadurch ist der Sound in der Aufnahme übereinander geschoben teils viel zu schnell. Weiß wer dazu ne lösung ?
Mein Sytem:
Gehäuse: IBM eServer x220
2x PIII 1100Mhz Doppel CP Board von Foxtron
4 GB 800 Ram
200 GB IDE HDD (insgesamt)
160 GB Scsi HDD (insgesamt)
Onboad Grafik
TV-Karte mit Medion 7134 Video Capture
Zuletzt bearbeitet: