Kein "Sound"über Lautsprecher

Königstein93

Lt. Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
1.175
Guten Abend allerseits,
ich wollte kurz auf die schnelle Art und Weise eine Aufnahme (Voice only) starten…
Equipment ist folgender Maßen:
Interface (Behringer U-Phoria UMC202HD)
"Monitore" (Edifier R1280DB)
AKG-Mikrofon (genau weiß ich nicht, allerdings Niere und dynamisch)

Angeschlossen habe ich alles an einem MacBook Air M1 folgendermaßen:
USB-C Hub an Interface (mitgeliefertes Kabel), Mikrofon an Input 1 mit XLR-Kabel, Output ist an "Monitore" per 1/4" to Cinch angeschlossen…
Aufnehmen (per Ocenaudio) kann ich allerdings, höre ich mich nicht durch die "Monitore". Was mache ich falsch bzw. sind die Edifier dafür nicht geeignet und es müssen richtige Studiomonitore dran?

Danke für die Hilfe schon mal im Voraus!
 
Den "Direct Monitor"-Button hast du aber gedrückt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Königstein93
Danke funktioniert -.- (Vergessen :D)
 
Zurück
Oben