Kein Sound!

Darkdwarf

Cadet 2nd Year
Hallo leute,
ich habe seit gestern einen neuen PC und habe das problem, dass ich keinen sound habe.
Nachdem ich gestern die Treiber manuell neu installierte, ging alles.
Doch heute geht schon wieder nichts mehr. ich hab auch schon vieles versucht, aber keine Änderung in sicht.
Bitte um Hilfe!!
Ich habe eine Onboard Soundkarte: Realtek HD Audio
Danke euch!!
edit: Windows vista 64

Ich habe den Realtek '97 Treiber drauf, vielleicht probierste den mal. Und was meinst du mit "Ich habe vieles versucht..."?

Du meinst ich soll einfach den von dir vorgeschlagenen Treiber nehmen, obwohl ich realtek Hd habe?
Viel versucht heißt:
- treiber aktualisert
- soundoptionen soweit ich kann gecheckt
- mehrere Geräte probiert
- an anderen geräten probiert
- tipps von anderen versucht

ich bin total am verzweifeln... bitte helft mir

Achso, und welcher Treiber war da mitgeliefert? Was hast du denn nach der Installation spektakuläres gemacht, sodass es am nächsten Tag nicht mehr ging? :D Schon mal ne andere Soundkarte eingebaut, und es so probiert? Wenn es so gehen würde, dann liegt es an der Onboard-Karte.

Der Sound ging eigentlich von anfang an nicht, bis ich halt manuell den soundtreiber neuinstalliert habe. und ich habe eigentlich auch nicht am sound irgendwie gespielt, sodass sich was verändert haben sollte.
Da der sound schonmal ging, frag ich mich, wieso er plötzlich wieder weg is?
Habt ihr noch andere tipps? und soll ich deiner meinung nach wirklich den realtek 97 treiber installieren?

Bitte um weitere Hilfe!

ich hab jetzt versucht Realtek '97 Treiber zu installieren, der nimmt den jedoch nicht an!
Ich bin hier echt am verzweifeln, plz help!

Hat denn echt keiner mehr eine idee? das ist doch echt zum verzweifeln -.-
*edit* : Das komische ist, dass eindeutig angezeigt wird, dass ein sound abgespielt wird, nur dass ich nix höre... das headset habe ich jetzt auch an weiteren PCs getestet

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben