Kein Spiel läuft auf Win. Vista 64 bit

M.J.1989

Lt. Junior Grade
Hallo

Ich hab ein großes Problem! Ich habe alle meine Spiele (BF1942 - 2, HL², ....) ausprobiert und keines geht. Ich kann die Spiele installieren, aber ich kann keine Map (BF) laden ... HL² bleibt einfach nur hängen ... kann's daran liegen, dass ich keinen Grakatreiber installiert hab? - Ich hab ihn installiert gehabt, aber aus irgendwelchen Gründen konnt ich kein 32 bit Farbeinstellung mehr vornehmen, bzw nur in der auflösung 900*700 Pixel, wisst ihr woran das liegen kann oder wie ich's ändern kann? Wie gesagt ich hab die 64 bit Version und den WDDM Treiber der automatisch von Windows installiert wird.

Schonmal Dank im voraus.

Grüße

M.J.

Mit der Geforce 6 Serie soll es wohl unter der Vista Beta noch Probleme geben nach dem was ich gelesen habe. Meine 7800 GTX läuft zwar einwandfrei, dafür bekomme ich keinen funktionierenden Treiber für die Audigy 2 ZS installiert - die Treiber von Creative gehen leider auch nicht.

Naja ... darum heißt das Teil wohl "Beta" und wahrscheinlich wird auch bei Vista wieder die goldene Regel gelten, dass man mit dem Update lieber noch auf das Service Pack 1 warten sollte.

Ok ... naja ich glaub ich installier wieder win xp (bis es neue Treiber gibt), so schön's auch is, aber ich zock lieber ^^

Trotzdem Danke!

Zurück
Oben