kein Spiel läuft flüssig , hohe fps und niedriger Ping

es liegt sicher nicht an den spiel-einstellungen :) für league of legends brauchst du keinen gaming pc
 
Dachte eher an den 368.95
 
Welche Treiberversion hast du?
 
Dann probiere einen älteren Treiber und mach bitte den 3DMark 11 Benchmark!
 
Das wäre interessant zu testen.

Laut mehreren User-Berichten wurde nVidias Latency-Probleme bei Pascal durch den Hotfix in ihrem System noch nicht behoben. Falls das bei dir zutrifft und dir das solche Probleme beim Spielen bereitet hilft nur abwarten und nicht zocken, oder die 1060 ausbauen und mit der Intel HD weiterzuspielen. Vielleicht kannst du die 1060 auch noch innerhalb deines Widerrufrechts zurückgeben und eine andere Karte testen? (480/470/eine ältere nVidia-Serie)
 
ich hatte auch probleme mit meiner 770 . es wird nicht an der gpu liegen, ich hatte damals schon über die intel hd gespielt als meine 770 kaputt war und dort war das gleiche problem.
 
Das LoL mit der Intel GPU ruckelt ist dann normal. Du spielst aber jetzt mit der GTX 1060, oder? Die hat aber WIRKLICH Latenzprobleme was zu Rucklern führen KANN.
 
habe das Problem schon seit 2 jahren, ich denke nicht dass es an der gpu hängt das Problem
 
Zurück
Oben