Kein Standby bei Samsung SyncMaster 2443BW

Dr. Google

Cadet 4th Year
Moin zusammen,

Habe seit gestern einen Samsung SyncMaster 2443BW.

Problem: Wenn ich den PC ausschalte oder in den Energiesparmodus gehe wechselt der Monitor nicht in den Standby sondern zeigt ein Fenster mit "Signal prüfen" :freak:

Hat evtl. jmd. einen Lösungsvorschlag?

beim bildschirm selber einstellen !?

Wie ist er mit verbunden und mit was ?

Wenn er beim Ausschalten in Standby geht, aber im Energiesparmodus nicht, dann müsste es am Treiber liegen - teste einen anderen...

Kannst auch ruhig etwas mehr zu deinem System und den verwendeten Treibern schreiben...

http://www.sysprofile.de/id23739

Er geht eben gar nicht in Standby.. weder beim ausschalten noch im Energiesparmodus..

Muss vielleicht noch dazusagen das bei meinem alten 19" alles wunderbar funktioniert hat...

up... habe das Problem immer noch...

Kann sowas am Kabel liegen?

Was ist denn wenn du länger wartest? Sprich, Pc im Energiesparmodus, wie sieht das ganze nach ~10min aus? Der Monitor bleibt an? Schonmal in dem Menü des Monitors rum geschaut?

Monitor bleibt selbst nach ner halben Stunde an... Im Menü hab ich schon alles ausprobiert.. Es kann eigentlich nur ein Hardwareproblem sein...

Nah... werde den Monitor heute noch an nem anderen Rechner testen... wenn das nicht funktioniert klingel ich mal durch... Werde dann berichten! Danke soweit mal!

Zurück
Oben