Kein Standby?

• Ersteller Ersteller Müs Lee
  • Erstellt am Erstellt am
M

Müs Lee

Gast
Moin Moin. Mir ist gerade aufgefallen, dass der Standby-Knopf grau ist und ich ihn nicht betätigen kann. Woran könnte das liegen?

Ist bei mir immer so wenn ich den Grafikkartentreiber noch nicht installiert habe ( wenn ich Windows neu aufgesetzt habe) sonst habe ich es noch nicht gehabt...

Seit wann ist das denn so, und was für ein Sys haste denn?=

Ist eigentlich schon die ganze Zeit so, also 2 Wochen. Außerdem habe ich XP Home.

geh mal in den Hardwaremaneger und schau da noch ob alles korrekt installiert ist...
Was für ein sys haste denn genau (RAM, HDD etc.) ?

Aaaalso, mein System siegt so aus: E6300, 2 Giga RAM und Mobo im Fertig-PC, 2 Western Digital-Platten. Und ja, alles korrekt installiert.

Hmm, geh mal in de Systemsteuerung unter Ruhezustand und mach mal ein "Häkchen" bei "Ruhezustand aktivieren rein. Dann probier es nochmal

Das geht so:
Start---> Einstellungen ---> Systemsteuerung ---> Leistung und Wartung ---> Energieoptionen ---> Ruhezustand ---> [ ] Ruhezustand aktivieren

Allerdings ist diese Einstellung meines Wissens für den Ruhezustand zuständig, also wenn man diese Einstellung aktiviert und das Ausschalten-Menu aufruft und dann noch die Shift-Taste drückt, wird aus dem Standbybutton ein Ruhezustandbutton. Ich denke also nicht das hier dein Problem liegt, vorallem da bei mir dieses Häckchen nicht gesetzt ist und der Standbymode normal funktioniert.

Hoffentlich war das wenigstens teilweise hilfreich.

Zurück
Oben