Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein System auf PC
- Ersteller bravolima
- Erstellt am
tylergames
Ensign
Vllt Bios Batterie leer, Boot Device auf die SSD einstellen.
SpiII
Fleet Admiral
Ins BIOS gehen und die Bootreihenfolge kontrollieren bzw berichtigen.
Macht dein Gehirn scheinbar auch mit den sinnvollen Gedanken und Handlungen, abwehren.
andy_m4 schrieb:Der Rechner wehrt sich gegen Windows 10 und gibt Dir die Chance etwas Brauchbares zu installieren. :-)
Macht dein Gehirn scheinbar auch mit den sinnvollen Gedanken und Handlungen, abwehren.
Old Knitterhemd
Banned
Als erstes solltest du mal schreiben lernen.
Oder lagen deine Rechtschreibung und Zeichensetzung auch auf der SSD?
Oder lagen deine Rechtschreibung und Zeichensetzung auch auf der SSD?
Roche
Banned
wolve666 schrieb:Es soll auch Leute geben , deren Muttersprache nicht deutsch ist![]()
Auch in anderen Sprachen gibt es aber sowas wie Interpunktion
octo124
Lt. Commander
Ein Indiz, dass die CMOS-Batterie schlapp macht, wäre die Kontrolle der Systemzeit im BIOS. Die kleine Knopfzelle hält nicht Jahrzehnte = k.A. wie alt das Board ist.
Nächster Ansatz vor weiteren Eingriffen wäre, falls es sich um "lebenswichtige Daten" handelt und natürlich keine Sicherung besteht, eine sofortiges externes Backup erstellen mit z.B. einem Live-System.
Erst danach würde ich persönlich mich per Systemwiederherstellung um das W10 kümmern. Wobei hier dann evt. eine "wacklige" Partitionstabelle derartige Versuche negiert. Kontrollieren kann man dass im jetzigen PC dito mit dem Live-System inkl. Testdisk - bei Wissen zum Prog nix gegen Eigenaktionen, bei Nichtwissen Screens vor "wildem" Rumgeklicke online stellen!!!
Nächster Ansatz vor weiteren Eingriffen wäre, falls es sich um "lebenswichtige Daten" handelt und natürlich keine Sicherung besteht, eine sofortiges externes Backup erstellen mit z.B. einem Live-System.
Erst danach würde ich persönlich mich per Systemwiederherstellung um das W10 kümmern. Wobei hier dann evt. eine "wacklige" Partitionstabelle derartige Versuche negiert. Kontrollieren kann man dass im jetzigen PC dito mit dem Live-System inkl. Testdisk - bei Wissen zum Prog nix gegen Eigenaktionen, bei Nichtwissen Screens vor "wildem" Rumgeklicke online stellen!!!
Es kann auch sein, dass du im UEFI/GPT-Modus installiert hast aber im Leagy/Bios/MBR-Modus booten willst. Oder der Bootloader ist gar nicht auf der SSD sondern einer der HDDs. Das passiert gerne, wenn man bei einer MBR-Installation andere HDDs angeschlossen lässt.