sylvio2000
Lt. Commander
Hallo. Ich weiß, der Titel klingt sehr nach einem Anfänger, dem ist aber nicht so 
Ich besitze folgendes Motherboard: MSI KT6 Delta FISR (Sockel A) http://www.msi-technology.de/index.php?func=proddesc&prod_no=557&maincat_no=1&cat2_no=&cat3_no=
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe bereits erfolglos folgende Treiber ausprobiert:
Die C-Media Treiber ließen sich ohne Probleme installieren. Im Gerätemanager ist auch alles in Ordnung. Aber ich höre einfach keinen Ton aus den Lautsprechern
(welche in Ordnung sind).
Das Kabel von den Lautsprechern steckt im grünen line-out (dennoch hab ich sicherheitshalber die anderen beiden auch ausprobiert
)
Folgende Infos hab ich zur Soundkarte:
Msi sagt es ist ein C-Media 9379A.
Der C-Media Treiber bestätigt dies uns sagt zusätzlich etwas von einem Via 3059 Series Audio Controller
PC-Wizard sagt Audio Gerät : VT8233/A AC'97 Enhanced Audio Controller und
Hersteller: C-Media Electronics
Codec ID: 434D4983
Hat irgendjemand noch einen hilfreichen Tipp für mich?
Ich besitze folgendes Motherboard: MSI KT6 Delta FISR (Sockel A) http://www.msi-technology.de/index.php?func=proddesc&prod_no=557&maincat_no=1&cat2_no=&cat3_no=
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe bereits erfolglos folgende Treiber ausprobiert:
- C-Media Treiber von MSI-Homepage
- Treiber vom Windows-Update
- Realtek AC97
- Via Vinyl AC97
Die C-Media Treiber ließen sich ohne Probleme installieren. Im Gerätemanager ist auch alles in Ordnung. Aber ich höre einfach keinen Ton aus den Lautsprechern
Das Kabel von den Lautsprechern steckt im grünen line-out (dennoch hab ich sicherheitshalber die anderen beiden auch ausprobiert
Folgende Infos hab ich zur Soundkarte:
Msi sagt es ist ein C-Media 9379A.
Der C-Media Treiber bestätigt dies uns sagt zusätzlich etwas von einem Via 3059 Series Audio Controller
PC-Wizard sagt Audio Gerät : VT8233/A AC'97 Enhanced Audio Controller und
Hersteller: C-Media Electronics
Codec ID: 434D4983
Hat irgendjemand noch einen hilfreichen Tipp für mich?