Kein Ton von Surround System

@Darkscream : Ja am 2CH Input angeschlossen , du meinst am Subwoofer die einstellung ?

@kallekirk : Also alle 5 Boxen sind richtig verkabelt.

Kann ich irgendwie prüfen ob nicht was Defekt ist ?

..
Ergänzung ()

Hab jetzt auch alles mal an eine CD Player Anlage angesteckt auch vom CD Player Line Out ind 2CH Input aber es kommt kein Ton -.- Lautstärke am Subwoofer schon Resetet alles

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja bestimmt Garantie auf der Kiste. Würd ich dann mal retournieren...
Oder direkt Geld zurück verlangen und was "besseres" von logitech oder so kaufn..auna is ziemlicher pröll^^

:D :D :D die verkaufn auch Alkoholtester das sagt ja dann wohl alles..in der Rubrik 5.1 Receiver übrigens :D

Zuletzt bearbeitet:
xFLiiTzZeeR_ schrieb:
Hallo ich habe heute meine 5.1 Surround System ( http://www.auna-multimedia.de/(S(sixgf1550e0tprbp3xeju2ej))/Auna-51-Surround-Lautsprecher-Set-mit-UKW-Radio_i4_4469_0.htm ) bekommen und alle Boxen angeschlossen. Jetzt wollt ich per Cinch - Klinke Kabel das System an mein Notebook anschliessen aber ich bekomme kein Ton ? Was mache ich falsch ?

"Falsch" war schon der Kauf dieses Sets! Für ca. 60-65,- wirst Du niemals ein vernünftiges 5.1-Erlebnis haben, besonders nicht mit diesem Teil!
Schick das komplette System zurück per FAG und hol Dir lieber ein ordentliches 2.0/2.1-System! ;)

Btw.: Bitte kein Logitech, sondern vorher hier mal fragen...

Ok ist eingepackt und wird am Montag zurück geschickt ;)

Wieso kein Logitech ?
Ergänzung ()

Was könnt ihr denn empfehlen ? Also ca. 80€ am wichtigsten ist mir der Bass also zum Musik hören von Hardstyle , ob 2.1 oder 5.1 ist mir dann erstmal egal =)

Danke im voraus =)

kammerjaeger1 schrieb:
"Falsch" war schon der Kauf dieses Sets! Für ca. 60-65,- wirst Du niemals ein vernünftiges 5.1-Erlebnis haben, besonders nicht mit diesem Teil!
Schick das komplette System zurück per FAG und hol Dir lieber ein ordentliches 2.0/2.1-System! ;)

Btw.: Bitte kein Logitech, sondern vorher hier mal fragen...

Warum kein Logitech?? Bin mal gespannt welche Alternativen du bis 80€ zu bieten hast^^

So hatte an das Logitech Surround Sound Speakers Z506 gedacht , aber lasse mich gerne des besseren belehren =)

Also von 5.1 würde ich die Finger lassen. Wie du schreibst, möchtest du ja eh nur Musik mit dem Teil hören, 5.1 "lohnt" sich nur bei Filmen und Spielen - wobei das bei einem 80€ Set auch kein Hochgenuss ist ;)
Deshalb würde ich erstmal ein 2.1 Set nehmen. Edifier soll auch ganz gut sein, vllt das S330D für 90€...

Danke hatte jetzt auch eher an ein 2.1 gedacht und warte erstmal weihnachten ab was da so an geschenken kommt hatte mit meinem Vater dadrüber geredet =)

Zurück
Oben