Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht das das Theater dann wieder von vorne losgeht. Aber was würde mir denn der Realtek Treiber bringen ? Sound geht ja jetzt. habe das irgendwie nie richtig verstanden mit Realtekredjack1000 schrieb:Mach einfach.
Genau, Windows 11 24H2 Clean installieren wäre eventuell schon längst und eventuell erfolgreich erledigt?redjack1000 schrieb:Was für ein Theater?
Ich habe ja 24H2 über das Installation Tool installiertPonderosa schrieb:Genau, Windows 11 24H2 Clean installieren wäre eventuell schon längst und eventuell erfolgreich erledigt?
Wo siehst Du dabei einen Zusammenhang mit dem Treiber für die Soeundkarte?Fleischklopfer schrieb:das Theater das mein Rechner nicht mehr bootete und ich nicht mal ins Bios kam.
Der Anmeldeton klingt besser, wenn die erfolgreiche Windowsanmeldung kommt.redjack1000 schrieb:Zusammenhang mit dem Treiber für die Soeundkarte?
weil mein Sound nach dem update auf 24H2 nicht funktionierte. erst als ich den Treiberredjack1000 schrieb:Wo siehst Du dabei einen Zusammenhang mit dem Treiber für die Soeundkarte?
Habe es aus 23H2 installiert. Wie meinst du das mit dem Anmeldesound jetzt ?Ponderosa schrieb:Clean auf eine leere SSD, oder als Upgrade aus Windows 23H2 heraus?
Ich würde mal eine leere SSD einbauen, und Clean installieren.
Ergänzung ()
Der Anmeldeton klingt besser, wenn die erfolgreiche Windowsanmeldung kommt.![]()
nein beim hochfahren (damit hatte ich ja nicht gerechnet) war kein sound angeschlossen. ich habe das erst gemerkt als ich ein youtube video gucken wollte. richtig eingestellt war alles. habe auch alles mögliche versucht umzustellenPonderosa schrieb:Also die Soundausgabe funktioniert bei Erfolgs / Erfolglosmeldung, aber nicht bei einer Musikwiedergabe, oder in Spielen?
Vielleicht ist dann nur nicht die richtige Soundkarte eingestellt?
Wenn du schon alles mögliche Versucht hast, bleibt ja nichts mehr übrig, was man raten kann.Fleischklopfer schrieb:habe auch alles mögliche versucht umzustellen
Danke.Ponderosa schrieb:Ich bin dann mal raus. Viel Erfolg
Der sound geht ja jetzt meine Frage ist was der REALTEK TREIBER mir bringt ? MEIN SOUND GEHT JA AUCH OHNE DENredjack1000 schrieb:Wenn du schon alles mögliche Versucht hast, bleibt ja nichts mehr übrig, was man raten kann.
Das ist doch super.Fleischklopfer schrieb:MEIN SOUND GEHT JA AUCH OHNE DEN