redjack1000
Fleet Admiral
Beschreibe wie Du den Bios-Reset durchgeführt hast.Fleischklopfer schrieb:Was meinst Du
CU
redjack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beschreibe wie Du den Bios-Reset durchgeführt hast.Fleischklopfer schrieb:Was meinst Du
Post angepasst...K3ks schrieb:E: @ CMOS - Reset: Steht da drücken oder 10s drücken in der Anleitung oder steht da drücken ohne Saft?
Beim Boot den "gehe ins BIOS-Knopf" einfach die ganze Zeit gedrückt gehalten? Das funzt bei mir wenn ich entf gedrückt halte. :-(
so?BmwM3Michi schrieb:Netzteil ausschalten, die Knopfzelle rausnehmen, Reset machen, dann Knopfzelle wieder rein.
Den Rechner dann ohne Kopfzeilen starten und den Reset machen ?K3ks schrieb:Siehe Post über mir von @BmwM3Michi.
BmwM3Michi schrieb:Netzteil ausschalten, die Knopfzelle rausnehmen, Reset machen, dann Knopfzelle wieder rein.
Ja, könnte.Fleischklopfer schrieb:Meint ihr da könnte echt Hardware kaputt sein ?
Fleischklopfer schrieb:Im Geräte Manager ist der Intel lan Adapter deaktiviert
So musste den rechner neustarten und habe jetzt einen black screen. Hilfe
Soviel zum Experimentieren.. 😅Fleischklopfer schrieb:Ich komme ja nichtmal mehr ins bios und die Boot led leuchtet am mainboard
Das kann’s doch nicht sein![]()
Super… das hilft mir. Davon mal ab hab ich es in fast 30 Jahren in denen ich mit Computern hantiere noch nicht erlebt das da gar nichts mehr geht durch ein fck Windows UpdateCM286 schrieb:Soviel zum Experimentieren.. 😅
Mit 24H2 macht man das nicht 😎