Kein WLAN trotz WiFi Mainboard?

Das ist die exe Datei aber dann kommt die Meldung wie im vorherigen Bild gezeigt. Was soll ich da drücken?
 
Das ist ursprünglich eine zip Datei, die musst du vorher entpacken und dann im entpackten Ordner die Exe starten.
 
Alle extrahieren. Danach im nicht mehr komprimierten Order nochmals die Setup Datei doppelklicken.

Generation Smartphone, nehm ich mal an? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever
Bin grade neu dabei und kenne mich nicht wirklich aus, erster PC. Aber danke für die antwort :9
 
War nicht böse gemeint, jeder macht mal seine ersten Schritte. Hats nun wenigstens geklappt? Nach der Treiberinstallation und einem Reboot sollte die WLAN Karte nun im Gerätemanager unter den Netzwerkadaptern drin sein und die entsprechende Verbindung bei den Netzwerkverbindungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Wirklich vielen vielen Dank für die ganzen netten antworten!! Hat jetzt endlich geklappt:))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sykehouse und TobiD79
Zurück
Oben