Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat mehr Infos zu der Situation und den vorherigen Ereignissen; die uns evtl. bei der Fehlerdiagnose helfen?
Sieht so aus, als wäre das Dateisystem oder die Partitionstabelle hin, aber trotzdem wären mehr Infos nett. Da du vermutlich kein Backup hast (Wieso auch; das macht ja ab und an mal 5 Minuten Arbeit :-D), solltest du versuchen, die Daten roh auszulesen. Auf keinen Fall irgendwas auf/an der Partition verändern!
Bau das Ding in einen anderen Computer und versuche, das Dateisystem RAW auszulesen.
Mehr dazu siehe Google.
Ich hatte ganz normal Windows 7 und es wurde mit der Zeit immer langsamer, und der Start hat auch so 5 Minuten gedauert. Dann habe ich gedacht irgendwas mit der Festplatte wäre nicht in Ordnung -> Viele Test-Tools runtergeladen (nur offizielle so Samsung Zeugs und so und die haben schonmal gesagt das die Festplatte nicht von Samsung ist) -> Keine Fehler gefunden -> Neustart -> Dann kam dieses "Ihre Festplatte muss auf Fehler überprüft werden (nicht auf Windows sondern im DOS wenn man das so nennt) -> machen lassen über Nacht und als es am nächsten Tag immernoch am laufen war habe ich es abgebrochen und Windows gestarten -> immernoch sau lahm -> Nagut Windows neuinstallieren -> gemacht - alles perfekt und schnell. -> Beim nächsten Neustart kam wieder die Festplattenüberprüfung -> Übersprungen indem man ja ne Taste drückt -> 2. Partition nicht erkannt
-> UBCD runtergeladen und damit komme ich nicht zurecht ^^ Aber da sagt auch das Tool von Samsung, dass es keine Samsungplatte wäre, obwohl es eine ist.
Hast Du schon mal die Platte an einem anderen Mainboardanschluß ausprobiert, die Kabelverbindung samt neuem Kabel getestet!?
Wenn die verschiedenen Festplattentestprogramme und Tools nichts negatives melden, dann wird es schwer, den Fehler zu finden. Hast Du schon crystal disk info am Laufen?
Inwieweit das Gemeldete für den mangelden Zugriff verantwortlich ist, kann ich Dir nicht sagen. Halte Dich mal an Post 2 und versuche so schnell wie möglich die Daten zu sichern, wenn das noch geht!
Bei so vielen Fehler kann es durchaus sein, dass auch ein Sektor mit den Metadaten der Partitionierung oder eines Filesystems betroffen ist. Da sollte man seine Daten aus dem Backup wiederherstellen und wenn man kein Backup hat, wäre es höchste Zeit sich mal anzugewöhnen künftig welche anzulegen. Also die Plattenkapazität immer doppelt zu kaufen, einmal für intern und einmal extern als USB Platte für die Sicherheitskopie. Dann kann man auch gleich einmal mit einem Live-Linux und ddrescue die komplett Platte auf die neue interne Platte kopieren und dann von der neuen internen Platte die Dateien mit Testdisk die externe USB Platte retten, was der sicherste Weg ist, wenn eine Platte so kurz vor dem Ende steht wie diese hier.