Kein Zugriff auf Seiten mit .dyn.pl

fa60

Lt. Junior Grade
So ich habe Win 7 Ultimate verwende Kaspersky 2010 und wollte jetzt mal so eine Webseite mit so einer Endung besuchen nur zeigt mir jedesmal mein Brwoser Firefox die neuste Version an das er die Seite nicht finden kann,obwobl sie Existiert. Habe mal Kaspersky ausgeschaltet und noch immer das gleiche Problem.

Hast du die sicherheitseinstellungen deines Browsers überprüft? möglich, dass firefox da blockt und nicht dein kaspersky

Naja habe nun mal wieder auf xp gestellt wo es heute morgen noch lief und habe nun auch mal aus spaß http://www.dyn.pl/ aufgerufen konnte mir auch nicht angezeigt werden. Habe mir dann mal das Thor Programm runtergeladen und damit konnte ich die besagten Seiten wieder aufrufen.

Ich benutze genau die Kombination Win 7 Prof 64bit, Kasp Internet Security 2010 und Firefox 3.5.3 und habe keinerlei Probleme mit der Seite. Kaspersky habe ich nichts verändert bei den Einstellungen, seit Installation.

Naja ich habe es nun an 3 verschiedenen PC's in unserem Haushalt probiert und eben noch bei meinem eigene PC mit WIN XP welches auf der anderen Festplatte läuft und bei allen variationen kann ich nicht drauf zugreifen daher schätze ich mal das am Dienst selber oder am Provider liegt. Weil in nem anderem Forum haben auch schon 5 User das gleiche Problem.

Was fürn Internetprovider hast du denn? Ich bin bei der Telekom und komm auf die von dir genannte Seite auch nicht drauf.

das hat auch nichts mit dem IPS zu tun, sondern mit dem lokalen Netz.

Tor ist ein Proxy-Server.

Witzig ist, dass es bei mir gerade auch nciht mehr geht.

Naja haben einige User das problem nicht nur du und ich bin T-com.

also ich bei 1und 1 sehs auch nicht! habe vista 32b.

Liegt nicht am System liegt an den Providern, die haben irgent einen Mist gebaut.

Zurück
Oben