Keine 10 Bit Farbtiefe auswählbar

Kannst du dir eh alles sparen. Du wirst keinen Unterschied sehen. Es sei denn, du hast zb. PS CC + nVStudio-Treiber installiert + 10bit Fotomaterial DANN kann man einen Unterschied sehen. Sonst nicht. Nix...nada.
Windows selbst unterstützt nicht mehr wie 8bit. Auch ein Umstellen in PS (was zwar dort geht), bringt keinen Unterschied falls du (wie üblich) einen GameReady-Treiber installiert hast, da zb. PS CC die 10bit nur unter OpenGL nutzt, der GameReady-Treiber aber nur die DX-API in dieser Hinsicht unterstützt.
Bei Games auch nur da ersichtlich, wo HDRR oder HDR genutzt wird (zb. Iris-Reaktion nach dem hinaustreten ins direkte Sonnenlicht, da wird dann statt der sonst limitierten 32bit Farbtiefe kurzzeitig auf 64bit Farbtiefe erweitert).

Übrigens: Welche nV-Karte hast du überhaupt? Das geht nämlich eh erst ab der 10er-Serie los...
 
Hallo zusammen,

kurze Frage. Ich habe mir voller Vorfreude nach Recherchen den Huawei Mate View GT 34 Standard geholt.
Nutze ihn Hauptsächlich für Simracing.
Leider musste ich feststellen das der Monitor ab und zu horizontale Streifen aufblitzen läßt.
Position nicht immer gleich und auch in unregelmäßigen Abständen.

Weiss nicht woran das noch liegen kann?
Hab schon mal stromlos gemacht etc.
Weiss echt nicht mehr weiter und an sich würde ich ihn gerne behalten.
Sollte das aber ein allgemeines Problem sein, geht er zurück.

Hoffe jemand kann helfen.

Danke
 
Mach'mal einen eigenen Thread auf und poste dein Problem nicht unter einen 10 Monate Alten, der noch dazu ein völlig anderes Thema hatte.
 
Zurück
Oben