Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine 8800GT in Sicht! Was tun? GTX?
- Ersteller Masi Lui
- Erstellt am
H
Homeless
Gast
AW: Keine 8800GT in Sicht!! Was tun? GTX?
Habe ich dieses Statement von Dir schon ein paar Mal gelesen, ohne das es diese Karte bereits gibt.
Ich habe für meine 239 Euro bezahlt, bin auch am überlegen, ob ich sie bei EBAY reinstelle, bekommt man ja richtig Geld für.
Für deinen WS ist das sicher die richtige Karte, für mich als 19" TFT Benutzer reicht die GT vollkommen aus. Obwohl fast alles ausser Crysis, rennt auf dieser Grafikkarte, mit allen Details.
Aber ich glaube nicht, das es bald viele Spiele gibt, die die jetztige Generation überfordern, das können sich die Firmen kaum leisten, Spiele nur für PC-Enthusiasten. Ist ja fast alles auch auf Konsole portiert, oder umgekehrt.
Rasemann schrieb:@Homeless
Warum was immer?
Wenn eine neue GTS(350) die Ultra(500) wegputzt, was ist dann besser?
Vorallem sind MIR die 512MB Speicher der GT zu knapp bemessen für eine Karte die 2 Jahre halten sollte.
Und für 1GB ist die GTS wiederum zu lahm, auch wenn sie flotter als eine Ultra ist.
Darum warte ich auf die komplett neue Generation im Frühjahr.
Denn bis die 8800GT zu einem ordentlichen Preis für jeden Lieferbar ist, ist das Frühjahr schon fast da.
Wenn also jemand eine halbwegs taugliche Karte hat, ist es ein Blödsinn jetzt eine 8800 xx(x) zu kaufen.
Beispiel: http://geizhals.at/Zotac_GeForce_8800_GT_AMP_Edition_ZT-88TES2P-FCP_ZT-88TES3P-FCP_a291829.html
Preisspanne für die Zotac AMP! reicht von 218 - 360 Euro, keine lieferbar.
Bis die 8800GT in Massen lieferbar ist(17. Dezember), fällt sie auf 170 Euro, wie ich aus verlässlicher Quelle weis.
Darum habe ich als Besteller der 1. Stunde(230 Euro Amazon am 21. Oktober) meine 8800GT abbestellt, auch durch die Tests begründet wo die 512MB zu wenig werden.
Ich habe Breitbild 1680x1050 und die Spiele werden nicht weniger Leistung brauchen in 1. Jahr...
Spekuliere jetzt mit der GTS 1024MB, aber nur bis ich die Daten der neuen Generation genau kenne.
Wenn man, AMD z.B.,vertrauen kann wird sie 4x leistungsfähiger als die jetzigen Spitzenkarten, rein von der (parallel)Rechenleistung her.
0,5 --> 2 TF
Habe ich dieses Statement von Dir schon ein paar Mal gelesen, ohne das es diese Karte bereits gibt.
Ich habe für meine 239 Euro bezahlt, bin auch am überlegen, ob ich sie bei EBAY reinstelle, bekommt man ja richtig Geld für.
Für deinen WS ist das sicher die richtige Karte, für mich als 19" TFT Benutzer reicht die GT vollkommen aus. Obwohl fast alles ausser Crysis, rennt auf dieser Grafikkarte, mit allen Details.
Aber ich glaube nicht, das es bald viele Spiele gibt, die die jetztige Generation überfordern, das können sich die Firmen kaum leisten, Spiele nur für PC-Enthusiasten. Ist ja fast alles auch auf Konsole portiert, oder umgekehrt.
Zuletzt bearbeitet:
Ich les hier grad das für 19" TFT die GT ausreicht!!! Ich habe ein 22" !!! Also doch mit mehr Speicher (GTX)? Ist auch Lieferbar und hab vielleicht länger daran als wie mit der GT!!
Kein Plan mehr!!!
Ich les hier grad das für 19" TFT die GT ausreicht!!! Ich habe ein 22" !!! Also doch mit mehr Speicher (GTX)? Ist auch Lieferbar und hab vielleicht länger daran als wie mit der GT!!
Kein Plan mehr!!!
MisterG
Commander
Dafür durch den besseren Kühler um einiges besser zu übertakten!
Edzard schrieb:@ MisterG
Also die 8800 GTS/640 ist nun wirklich nicht empfehlenswert bei den Preisen. Wenn ich das richtig überblicke ist die neu immer noch erst ab 280 € zu haben. Viel zu viel für meinen Geschmack.
Dafür durch den besseren Kühler um einiges besser zu übertakten!
Ich habe meine 8800gts 640 vor 3 wochen um 280 verkauft und wollt eine 8800gt amp (um 200€) kaufen aber sie ist ja weltweit ausverkauft. Wann wird jetzt die G92 gts mit sicherheit verfügbar sein, wie schnell wird sie sein, und wei teuer? Und wann gitbts endlich wieder eine GT, die sind seit 3 wochen ausverkauft.
Ich habe meine 8800gts 640 vor 3 wochen um 280 verkauft und wollt eine 8800gt amp (um 200€) kaufen aber sie ist ja weltweit ausverkauft. Wann wird jetzt die G92 gts mit sicherheit verfügbar sein, wie schnell wird sie sein, und wei teuer? Und wann gitbts endlich wieder eine GT, die sind seit 3 wochen ausverkauft.
Gabs hier nicht mal Benchmark Ergebnisse von der 8800er Reihe wo auch die Auflösungen der Monitore
(19",22") mit einbezogen waren??
Hat vielleicht jemand nen Link
THX
Lui
Gabs hier nicht mal Benchmark Ergebnisse von der 8800er Reihe wo auch die Auflösungen der Monitore
(19",22") mit einbezogen waren??
Hat vielleicht jemand nen Link
THX
Lui
vll kriegste da noch eine http://spc4you.com.server143-han.se...R3--2x-DVI--TV-out--PCIe-2-0--V801-280R-.html
vll kriegste da noch eine http://spc4you.com.server143-han.se...R3--2x-DVI--TV-out--PCIe-2-0--V801-280R-.html
_xTheHitman2014x_
Lieutenant
is die MSI 8800GT sehr viel langsamer als die anderen OC karten ?
is die MSI 8800GT sehr viel langsamer als die anderen OC karten ?