Keine Ahnung von Html etc.

teufelhb

Cadet 3rd Year
Hallo allerseits,

ich möchte eine Website erstellen. Ich habe aber keine Ahnung von Html oder php.

Ich suche so etwas wie Ne*tobjects oder Drea*mweaver in der Art. Aber nach Möglichkeit als Freeware(muss nicht so Aufwendig sein, wie die o.g. Programme). Oder etwas, was nicht so teuer ist.

Hat jemand nen Tipp, ob es so ein Produkt bzw. einen Generator gibt!? Möchte nicht Vorlagen verwenden....

Bin dankbar für Tipps etc. !:)

Beste Grüße von einem Neuling!

Teufel

hmm .. microsoft frontpage ist bei jedem office paket dabei

wenn nicht versuchs ma mit NVU von mozilla

ansonsten such einfach mal nach WYSIWYG-HTML editoren bei google.

also bei meiner office xp cd, schon etwas betagt, ist neben den standard programmen word/excel/powerpoint/outlook auch access und frontpage dabei. frontpage eignet sich ideal um erstmal einfache kenntnisse und aufbau möglichkeiten zu erlangen. danach kann man sich in tiefere gebiete ala css/php wagen.

viel spass beim ausprobieren.

gruß, fire

Seit Office 2003 ist Frontpage imo nirgends mehr dabei, sondern muss einzeln gekauft werden. So wie auch Visio, One Note oder Project, die ja auch alle zu Office gehören, aber eben nur einzeln zu bekommen sind.

holla, viiieeel zu langsam :)

Der "Nano Web Editor" ist IMO Freeware und ein WYSIWYG-Editor...

teufelhb schrieb:
Hallo allerseits,

Ich suche so etwas wie Ne*tobjects oder Drea*mweaver in der Art. Aber nach Möglichkeit als Freeware(muss nicht so Aufwendig sein, wie die o.g. Programme). Oder etwas, was nicht so teuer ist.

Teufel

such dir nen 1&1-kunden in der bekanntschaft. die haben nätobjäktz fjuschn :D kostenlos ohne key als gratis-dreingabe auf cd. ich arbeite gern damit.

Zurück
Oben