Keine anderen Designs möglich!

Moetown

Lieutenant
Hey,
hab mir gerade Vista Business draufgemacht und hab jetzt das Problem,dass Vista immer nur das unansehnliche "klassiche" Design verwendet,ein Umschalten auf "Vista Design" bringt nix.Dienste sind auf jeden Fall gestartet.Ne Idee worans liegen könnte?

Hatte auch schon 2 oder 3 Bluescreens während Softwareinstallationen...also bisher bin ich noch nicht so begeistert von Vista :/....

Ganz einfach du must Start => Computer => Rechtsklick eigenschaften und dan WIndows Leistungs index aktualisieren!

Klingt, als würde da etwas überhaupt nicht stimmen. Ist das Setup ordnungsgemäß abgelaufen?
Was hast du für eine DVD dafür verwendet? Business... kann es sein, dass es so eine Image aus'm Netz ist? Also natürlich legal per MSDN-AA oder so.

Almost schrieb:
Ganz einfach du must Start => Computer => Rechtsklick eigenschaften und dan WIndows Leistungs index aktualisieren!

Der Leistungsindex ist total egal dafür. Meiner steht auf 1.0 (nicht bewertet) und Aero läuft trotzdem.

Hey,
ja das is n Image von der Uni.Seltsamerweise kann ich auch das Servicepack 2 nicht installieren,da kommt jedes Mal die Meldung,dass das wegen eines Systemfehlers nicht möglich ist.Hab grad nochmal Vista neu installiert,und wieder das gleiche.....:(.Jemand ne Idee was an meinem System nicht stimmt?Setup lief ohne Probleme durch...

Btw noch die Frage,wie kann ich denn mit Vista meine Platte partitionieren?Mit XP ging das ja problemlos bei der Installation....

Geht genauso, du musst halt auf erweitert oder sowas klicken.

Hast du dein Vista schon aktiviert? Weil die Keys kann man wohl nur einmal aktivieren.

Ja ich habs schon aktiviert....aber das kann doch nicht sein,dass ich nach einer Neuinstallation den Key nimmer hernehmen kann.....

Und mit erweitert bekomm ich nur die Option "Formatieren" dazu,ansonsten steht da nix von Partition erstellen oder so.
Ergänzung ()

So,jetzt läufts.Lag wohl an dem Image,das war wohl defekt oder schlecht gebrannt.Hab noch n älteres Image gefunden,mit dems jetzt funktioniert.

Das mit der nur einmaligen Aktivierung muss ja nicht bei jeder Uni so sein...
Lies dir einfach mal die Lizenz oder so auf der Seite, wo du's her hast durch. Da steht das drin.

Zurück
Oben