Ecki815
Lieutenant
Hallo,
ich habe hier einen HP 8460p Laptop mit Windows 7 Pro 64bit.
Den Rechner habe ich als Leasingrückläufer gekauft.
Leider will ich aus bestimmten Gründen das OS nicht neu installieren. Dies stellt für die Lösung des Problems keine Lösung dar.
Es muss also wenn einen Weg geben, das Problem so zu lösen.
Folgendes Problem:
Ich habe auf dem Rechner einen lokalen Administrator. Bei diesem funktioniert die Anmeldung ohne Probleme.
Lege ich einen neune Administrator an, kann ich mich bei diesem auch ohne Probleme anmelden.
Bei mein erstellter Benutzer gelange ich jedoch nicht zum Windows Desktop. Das Problem tritt bei jedem Benutzer auf.
Wenn ich diesen Benutzer auswähle passiert folgendes:
Windows 7 Willkommen Bildschirm --> kurzer hellblauer Bildschirm --> Windows 7 Abmelden Bildschirm
Ich weiß leider nicht woran es liegen könnte und habe bis jetzt auch noch keine vernünftige Lösung im Internet gefunden.
Ich hoffe hier kennt einer eine Lösung für mein Problem.
Gruß Ecki
ich habe hier einen HP 8460p Laptop mit Windows 7 Pro 64bit.
Den Rechner habe ich als Leasingrückläufer gekauft.
Leider will ich aus bestimmten Gründen das OS nicht neu installieren. Dies stellt für die Lösung des Problems keine Lösung dar.
Es muss also wenn einen Weg geben, das Problem so zu lösen.
Folgendes Problem:
Ich habe auf dem Rechner einen lokalen Administrator. Bei diesem funktioniert die Anmeldung ohne Probleme.
Lege ich einen neune Administrator an, kann ich mich bei diesem auch ohne Probleme anmelden.
Bei mein erstellter Benutzer gelange ich jedoch nicht zum Windows Desktop. Das Problem tritt bei jedem Benutzer auf.
Wenn ich diesen Benutzer auswähle passiert folgendes:
Windows 7 Willkommen Bildschirm --> kurzer hellblauer Bildschirm --> Windows 7 Abmelden Bildschirm
Ich weiß leider nicht woran es liegen könnte und habe bis jetzt auch noch keine vernünftige Lösung im Internet gefunden.
Ich hoffe hier kennt einer eine Lösung für mein Problem.
Gruß Ecki