Keine Bluetooth Verbindung Logitech MX Master S2

f4b

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
448
Hallo,

ich kriege mit meiner Logitech MX Master S2 plötzlich keine Verbindung mehr mit meinem Dell XPS 9560 hin.
Zuvor hat das problemlos geklappt.

Karte ist eine Killer 1535 mit Qualcomm Atheros QCA61x4 Bluetooth 4.1

Bluetoothtreiber sind aktuell, Logi Options ist aktuell.
Windows ist aktuell (1803).

Habe beides bereits deinstalliert und wieder installiert, kein Erfolg.
Mit dem Unifying Empfänger klappt alles problemlos, ich brauch aber den USB Port, deshalb Bluetooth.


Jemand ne Ahnung?

Danke.
 
Hast du die Maus gepairt ? Bei manchen Schnurlos muss man das .Vielleicht gabs ein Softwareupdate das ein neuerliches pairing nötig macht .
 
Meinst du mit Logitech Unifying? Ist gepaired, geht aber nicht. Es geht nur wenn der Unifying Empfänger auch angeschlossen ist. So oder so kommt aber beim Bluetooth Pairing nichts rein.
 
In dem Fall ist es wie bei meiner G602 ohne den Logitechdongle keine Maus .Es gibt ja noch aktive Usb Hubs wenn dir deine Ports ausgehen aber USB Ports mit vollem Saft brauchst .
 
Bluetooth ohne Dongle ging ja bis jetzt. Und dann plötzlich nicht mehr, das check ich halt nicht.
 
Ist deine Maus das einzige das mit deinem Bluetooth neuerdings Probleme hat ? Wenn es vorher mit der Maus ohne den Logidongle kein Problem gab und sie jetzt nur noch mit derem Unifying geht gibts nicht so viele mögliche Ursachen .Einstellungen Softwareseitig einen Hardwaredef. ein anderes Gerät nutzt dein Bluetooth exclusiv und unterdrückt den Connect für andere Bluetooth Geräte .
 
Zurück
Oben