News Keine Chance auf DSL-Vollversorgung in Deutschland

@MR2

Interessant klingen die Preise in England für diese Wimax Lösung:

Eine Anbindung mit 512 KBit/s Downstream und 256 KBit/s Upstream kostet monatlich umgerechnet rund 27 Euro, die leistungfähigere 1024-KBit-Variante rund 42 Euro. Zeit und Volumen sind unbegrenzt.

Dann könnte ich auch VoIP machen und hätte im Monat 47 € bezahlt inkl. Flat. Zur Zeit zahle ist bestimmt 80 €.

Hast du eigentlich einen MR2 oder hättest du gern einen? Bilder von deinem, falls du einen hast?
 
irgendwie muss es sich rechnen wenn genug interessenten vorhanden sind. denn es werden schon ganze "glasfasergemeinden" mit dsl ausgestattet. nur hab ich ein doppeltes handicap: 1. glasfaser 2. hinterm a**** der welt

es ist aber schon richtig dass dann wenigstens eine 2-kanal isdn flatrate existieren sollte. wenn es ein entsprechendes gesetz geben würde was glaub ihr wie schnell die dsl abdeckung in deutschland 100% erreichen würde :D
 
Das Gleiche gilt für mich! Ich wohne auch in einer 20000er Gemeinde(Neunkirchen in NRW). 6km weiter liegt das Städtchen Herdorf (in RP) mit ca 2/3 der Einwohner... und die haben DSL! Unser Telefonnetz wurde wie so viele Netze anfang der 90er auf Glasfaser umgerüstet! Und jetzt haben wir den Salat: DSL nicht verfügbar! Man kann nur hoffen, dass ein anderer Anbieter als die Telekom versuchen, dieses Gebiet trotzdem mit DSL via Glasfaser zu erschließen! Und immerhin haben wir fast 5000 Anfragen wegen DSL
 
Zurück
Oben